3 Gedanken zu „Yoga“

  1. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur gut!, 14. Januar 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
    Wer Putumayo kennt weiß, dass es sich immer lohnt dieses Label anzuhören, weil man neue Musik und Künstler kennenlernen kann die man vorher nicht kannte. Ausserdem ist das Schöne an Samplern, dass sie abwechslungsreich sind.
    So ging es mir bei dieser CD.
    Ich bin eh Fan von Putumayo, aber diese CD ist zur Zeit mein Favorit!
    Ich habe schon einige weitere CDs von den vorgestellten Musikern gekauft, wie zBsp. Niraj Chag(tolle Tanzmusik) oder Susheela Raman.
    Der Hit ist Ablaye Cissoko (Koraspieler) & Volker Goetz (Trompete) Eine traumhafte Verschmelzung von Kora(Saiteninstrument) und Trompete(mit Dämpfer) und Gesang. Echte Weltmusik.
    Für mich ist das weniger Musik zum Yoga machen (weil meistens mit Gesang) als richtig coole, gut produzierte, professionelle Chill-Out Musik. Da die Mantras und Texte die gesungen werden tief gehen, kann man auch sagen es handelt sich um Sakrale-Popmusik.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kann mich nur anschließen…, 9. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
    Auch für mich die beste Putumayo CD, die ich habe. Ich würde dazu auch kein Yoga machen, aber die CD schafft zu Hause oder z.B. auch im Yogastudion vor der Stunde (wenn die Schüler alle eintrudeln) sofort eine ganz tolle Atmosphäre.

    Ich höre sie meistens, wenn ich zu Hause aufräume, putze o.ä. Ich komme in einen richtigen “Flow”.

    Wirklich ganz ganz toll, auch für Nicht-Yogis!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach gut !, 20. März 2011
    Von 
    S., Stefanie (Wermelskirchen, NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Yoga (Audio CD)
    Das ist meine 25. Putumayo: soll heißen, das Label steht aus meiner Sicht für eine sehr gute Auswahl an Weltmusik.

    Nun zu dieser YOGA-CD: relaxing sound, wunderbare ethno-Klänge, indische Sitar und ab und an auch ein Didgeridoo, für mich eine der besten meiner 25 Putumayo-Cds 🙂

    Ruhig reinhören und dann KAUFEN !!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.