Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen – für jedermann und jeden Tag

Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen – für jedermann und jeden Tag

Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen - für jedermann und jeden Tag

Unverb. Preisempf.: EUR 7,99

Preis: [wpramaprice asin=”344216995X”]

[wpramareviews asin=”344216995X”]

3 Gedanken zu „Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen – für jedermann und jeden Tag“

  1. 23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Buch, gut nachvollziehbare Übungen, 6. September 2009
    Rezension bezieht sich auf: Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen – für jedermann und jeden Tag (Taschenbuch)
    Dieses Buch ist einfach klasse. Ich habe bis dato selbst kein Yoga praktiziert und habe nach einer Einstiegshilfe gesucht.
    Diese Buch beschreibt anschaulich und Schritt für Schritt wie jede einzelne Übung ausgeübt werden muss und das ganze mit einer Portion Humor versehen.
    Seitdem ich dieses Buch habe, praktiziere ich jeden Tag Yoga und fühle mich sehr gut dabei. Zusätzlich habe ich noch die DVD: Yoga del Mar erworben und kann beide nur wärmstens empfehelen. Vielen herzlichen Dank Ursula Karven.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 82 von 88 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    yoga-to-go, 7. April 2009
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen – für jedermann und jeden Tag (Taschenbuch)
    “Yoga für dich und überall” ist ein eher unscheinbares Büchlein, das nicht eben nach viel aussieht.
    In diesem Fall täuscht das Aussehen: Es gibt 60 verschiedene einfache Übungen, die problemlos in den Alltag integriert werden können: Unter der Dusche, vor dem Fernseher, in der Supermarktschlange und im Kinderzimmer, überall kann Yoga ohne viel Drumherum praktiziert werden. Die Übungen sind zwar “ganz normale Yogaübungen”, aber sie werden hier anschaulich bebildert erklärt und es wird gezeigt, wie man sie gut in den Alltag integrieren kann. Bei mir stellte sich eine fühlbare Wirkung (der Rücken entspannte sich deutlich) schon nach 2 Tagen ein.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Bilder sind der Clou!, 26. März 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen – für jedermann und jeden Tag (Taschenbuch)
    Das Buch ist köstlich – mit viel Leichtigkeit macht es Lust auf “Gymnastik” – ohne viel “religiös-philosophischen” Überbau zeigt es, wie man überall im Alltag kleine Reck-Streck-Dehn-Übungen machen kann. Freilich werden die original-Yoga-Namen genannt, aber die “Spitznamen” der Übungen ermutigen viel mehr dazu, einfach loszulegen. Der Clou sind die Bilder, die hervorragend die Bewegung/Haltung darstellen und so viel Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlen, dass sich das beim eigenen Üben auf die Übungen überträgt. Die Erklärungen sind ausgezeichnet.
    Ich habe das Büchlein im Bad liegen – und “ertappe” meine Töchter immer öfter dabei, wie sie selbst die Übungen ausführen.

    Das Wort “Gymnastik” habe ich bewusst gewählt, denn viele der Übungen kenne ich noch aus der Gymnastik im Schulunterricht. Nur machen sie – so fröhlich aufbereitet – viel mehr Spaß!

    Von Morgens (Recken und Strecken im Bett) übers Zähneputzen, Schuheanziehen und Wartezeiten an der Ampel überbrücken, bis zu Übungen an der Küchenzeile ist alles abgedeckt.

    Völlig überrascht nahm ich nach den ersten Tagen mit diesem Buch einen HEFTIGEN Muskelkater zur Kenntnis, ich hatte die Übungen anscheinend unterschätzt: SIe haben es in sich!! Um so besser!

    Also: HÖCHST empfehlenswert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.