3 Gedanken zu „Yoga für den Rücken (mit DVD) (GU Multimedia)“

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut für den Einstieg in die Yogawelt, 14. Oktober 2013
    Für mich war dieses Buch samt DVD der Einstieg in die Yogawelt. Durch seine einfachen Übungen und das langsame Vorgehen konnte ich mich ganz gut Herantasten.
    Nach einiger Zeit, auch nach dem Ausprobieren von diversen anderen Yoga-DVDs, finde ich allerdings auch,dass die DVD etwas lieblos gemacht ist. Die Übergänge sind nicht immer fließend und auch die Sprachbegleitung nicht immer stimmig mit den Programmbezeichnungen, d.h. es wird von Verspannungen am Morgen gesprochen, wenn man eigentlich grad ein Abendprogramm macht. Manche würden sich vielleicht gar nicht daran stören, mich bringt es immer wieder für einen kurzen Moment raus 😉 .
    Dass nicht auf die Atembegleitung geachtet wird, wundert mich ein bißchen, da dies ja eigentlich einen wesentlichen Bestandteil von Yoga ausmacht. Vielleicht wollte sie einfach nicht überfordern 🙂 ?

    FAZIT: Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil mir dieses Programm sehr geholfen hat, als ich körperlich ziemlich am Ende war und ich es aufgrund dessen allen Yoga-EinsteigerInnen empfehlen würde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genau das Richtige für den Rücken, 22. März 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Echt ein tolles Buch mit DVD. Das Programm auf der DVD ist echt klasse, durch die verschieden Zusammenstellungen der Programme kann man wählen ob man 20 min, 40 min oder das ganze Programm machen will. Was auch noch interessant ist, ist die Erklärung der Wirbelsäule auf der DVD. Das Buch beschreibt nochmal die Übungen im einzelnen. Echt gutes Buch mit DVD.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Abzocke, 3. Oktober 2015
    Rezension bezieht sich auf: Yoga für den Rücken (mit DVD) (GU Multimedia) (Taschenbuch)
    Ich habe mich so gefreut, das es eine neue DVD von Anna gibt und dann…………….. nur das Buch ist neu, aber die DVD ist die gleiche , die es schon ewig in verschieden Variationen gibt. Warum schreibt das keiner dazu ?
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.