Wassersteine “Seelen-Harmonie-Mischung”

Wassersteine “Seelen-Harmonie-Mischung”

Wassersteine

  • fein abgestimmte Mischung für Edelsteinwasser
  • Drei Sorten polierter Edelsteine (Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst)
  • 100g Mischung
  • inkl. AMAHOFFs – Zubereitungshinweise

Unverb. Preisempf.: EUR 4,90

Preis: [wpramaprice asin=”B007IXASTU”]

[wpramareviews asin=”B007IXASTU”]

3 Gedanken zu „Wassersteine “Seelen-Harmonie-Mischung”“

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt, 11. Juli 2013
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wassersteine “Seelen-Harmonie-Mischung” (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Genau was ich gesucht habe. Die perfekte Mischung von Kirstallsteinen. Da sie geschliffen sind, kann man sie problemlos überall einsetzen, ob als Handschmeichler oder in der Glaskaraffe.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine wunderbare Mischung von Kristall- und Halbedelsteinen, 29. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wassersteine “Seelen-Harmonie-Mischung” (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Der Artikel wurde (und wird) zu einem interessanten Preis angeboten und da ich “Pillepalle-Bestellungen” irgendwie doof finde, hab ich gleich fünf Stück bestellt.

    Die Ware kam super schnell, obwohl AMAHOFF selbst versendet, und der Inhalt des kleinen Paketes sprengte alle Erwartungen!

    Erste Klasse!!! Meine Verwendung war die Zierde einer schönen Blumenvase aus Glas, zwei Säckchen verschwanden darin. Zuvor haben wir aber noch den Test als “Handschmeichler” und als Aufbereiter für Trinkwasser gemacht. Super!

    Die übrigen Päckchen verbrauchen wir selbst, sie eignen sich aber auch hervorragend als ungewöhnliches Mitbringsel für eine Einladung. Gerade, wenn man nicht alle Gäste kennt, ist das erste Gespräch über diese Steine der beste Einstieg in die Gästerunde.

    Danke, Herr Hoffmann, wir werden sicher weitere Sets kaufen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Habe mir die steine größer vorgestellt., 9. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wassersteine “Seelen-Harmonie-Mischung” (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Die steine sind sehr gut. allerdings habe ich mir die Steine größer vorgestellt. in einer Glasgaraffe gehen sie fast unter und sind etwas zu klein. Sonst super

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.