Von Brücken – Dann sammle ich Steine

Der neue Song aus dem Album »Weit weg von fertig«.
Album hier bestellen: http://sny.ms/WeitWegVonFertig_iTunes | http://sny.ms/WeitWegVonFertig_Amazon

»von Brücken« sind Nicholas Müller (Texte + Gesang) & Tobias Schmitz (Komposition & Tasten)

—-

Mehr Infos:
http://vonbruecken.de
http://facebook.com/vonBruecken

17 Gedanken zu „Von Brücken – Dann sammle ich Steine“

  1. Zutiefst weise, authentisch & mit philosophischem Anspruch. Musik die mich echt berührt und nachdenklich macht…

  2. Ich hab euch am Samstag bei Kasalla das erste mal gesehen. Ich glaube es war die zweite oder dritte Zeile als ihr mich hattet und ich hab bis zum Ende des Songs durch geflennt 😀 … Dankeschön für diesen unfassbar schönen Song

  3. Tolles Lied, habe ich neu entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Steine haben eine Bedeutung

  4. für mich persönlich der beste song des fanta-stischen albums, alles gute für dich und deine familie

Kommentare sind geschlossen.