Vitabay Guarana Energizer Kick – 900 mg – 120 Tabletten – hochdosierte Formel

Vitabay Guarana Energizer Kick – 900 mg – 120 Tabletten – hochdosierte Formel

Vitabay Guarana Energizer Kick - 900 mg - 120 Tabletten - hochdosierte Formel

  • Verzögerte zeitliche Abgabe über 4 – 6 Stunden.
  • Hohe Konzentration von 900mg reinen Aktivstoff
  • 10% Koffeinanteil entspricht 90mg pro Kapsel.
  • seit Jahrhunderten vertrauen die Amazonas-Indianer auf die Guarana Pflanze.
  • OHNE ZUCKER – im Gegensatz zu gängigen Energydrinks.

Inhalt: 60 Tabletten

Die Frucht der Jugend – Optimal für den Alltag!

Vitabay präsentiert Ihnen eines der stärksten Guarana Produkte auf dem europäischen Markt. Guarana von Vitabay enthält 900mg pharmazeutisch reinen und äußerst wirkungsvollen Guarana Extrakt. 

Guarana Energizer von Vitabay wirkt gleichmäßig vier bis sechs Stunden. Das Enthaltende Koffein ist an Gerbstoffe gebunden, welche nach und nach abgebaut werden und erst dann das enthaltende Koffein akt

Unverb. Preisempf.: EUR 21,99

Preis: [wpramaprice asin=”B004Z1AASC”]

[wpramareviews asin=”B004Z1AASC”]

3 Gedanken zu „Vitabay Guarana Energizer Kick – 900 mg – 120 Tabletten – hochdosierte Formel“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    komplett wirkungslos, 16. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitabay Guarana Energizer Kick – 900 mg – 120 Tabletten – hochdosierte Formel (Badartikel)
    Habe sie gekauft, weil bei Koffein (Kaffe) bei mir schnell eine Übernervosität einsetzt. Da eine oder zwei Tabletten mich weder munterer noch konzentrationsfähiger machten, und auch schnellem Einschlafen nicht im Wege standen, habe ich in Stufen bis zu 6 Stück weiter getestet. Die Wirkung war absolut “Null”. Den Rest habe ich dann an andere Interessierte weiter gegeben, die gleich mit höheren Dosen probiert haben, aber ebenfalls keinerlei Wirkung feststellten. Ich kann also vom Kauf nur abraten. Die vielen positiven Rezensionen, sind für mich (sofern hier nicht Hersteller oder Vertreiber die Hände im Spiel haben) ein ziemliches Rätsel.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Finger weg!, 14. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitabay Guarana Energizer Kick – 900 mg – 120 Tabletten – hochdosierte Formel (Badartikel)
    Also kann mich nur einen wenigen anschließen, dass hier wohl einige Rezensionen gekauft sind.
    Das Produkt erzielt bei insgesamt 5 (!!!) Leuten, die es genommen haben zum Lernen, keine, aber wirklich keine Wirkung, obwohl ich vorher keinerlei negatives Wort darüber verloren habe… traurig, aber wahr und auf keinen Fall 25 Euro wert!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden !, 12. Juli 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitabay Guarana Energizer Kick – 900 mg – 120 Tabletten – hochdosierte Formel (Badartikel)
    Da es mittlerweile sehr viele Guarana Produkte auf dem Markt gibt (Meine ersten Erfahrungen habe ich Mitte der 90er auf Techno Partys gemacht) und nahezu jeder Hersteller damit wirbt das gerade er und kein anderer die besten, wirkungsvollsten, natürlichsten, von Hand gelesenen etc. etc. Guarana Produkte anbietet, war ich zunächst skeptisch.
    Ich muß jedoch sagen das mich dieses Produkt sehr überzeugt.
    Die Wirkung ist sehr gut und recht langanhaltend (ca. 5Std)

    Zu erwähnen ist noch, dass es sich hier um Presslinge handelt und nicht um Kapseln. Das ist meiner Meinung sehr praktisch da man sie einfach in der Mitte durchbrechen,- und somit geringer dosieren kann.

    Die Presslinge sind jedoch recht gross. Einen komplett zu schlucken ist recht schwierig.
    Ich breche sie durch und schlucke beide Teile nacheinander.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.