VicTsing 280ml Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Tragbarer für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa Hotel usw.-Erlefarben

VicTsing 280ml Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Tragbarer für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa Hotel usw.-Erlefarben

VicTsing 280ml Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Tragbarer für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa Hotel usw.-Erlefarben

  • Mit einzigartigen Design, diese Holz Aromatherapie Aromadiffusor sieht sehr edel und elegant aus,und ist ein Blickfang in jedem Raum . Es ist perfekt für Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Büro, Wohnzimmer, Bad, Konferenzraum, etc, überall wo sie eine romantische und entspannende Atmosphäre verbreiten möchten.
  • Die Wasserkapazität beträgt etwa 280 ml, die einen Dauerbetrieb für bis zu 16-18 Stunden ermöglicht. Daher entfällt das häufige nachfüllen von Wasser. Lassen Sie diesen modischen Elektroaromatherapie Diffusor auf sich wirken und es schenkt ihnen einen schönen Tag.
  • Mit 7 verschiedenen Farb-Wechselmöglichkeiten,ermöglicht es ihnen verschiedene stimmungsvolle Atmosphären zu gestalten . Das Sicherheitssystem, schaltet den Diffusor automatisch ab, wenn das Wasser zu niedrig ist.
  • Ultraschall-Vernebelung,der Luftbefeuchter entwickelt einen hauchfeinen Nebel und erfrischt die Luft, ideal für ein angenehmes Raumklima, besonders in der Heizperiode .
  • Einige Tropfen ätherische Öle (nicht enthalten), verwandeln den Luftbefeuchter mit seinem extrem feinen Nebel zu einer Aromatherapie ,und ihr Raum füllt sich mit angenehmen Duft.

Beschreibung:
Dies ist ein Aromaluftbefeuchter mit grosser Füllmenge und ansprechender Holzoptik, es ist ein perfekter Begleiter für Menschen, die das Leben lieben, um eine gesunde Atmosphäre zu schaffen . Ideal für Beauty-Salon, Spa, Yoga, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Konferenzraum, Büro, Empfangszentrum, Korridor, Zimmer für Haustiere, Toilette, Babyraum, Hotel, Krankenhaus oder einem anderen privaten / öffentlichen Raum. Erzeugt Fragrance
Mit einigen Tropfen ätherisch

Unverb. Preisempf.: EUR 34,99

Preis: [wpramaprice asin=”B0185BZ3OS”]

[wpramareviews asin=”B0185BZ3OS”]

3 Gedanken zu „VicTsing 280ml Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Tragbarer für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa Hotel usw.-Erlefarben“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super schöner Diffuser, 13. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: VicTsing 280ml Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Tragbarer für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa Hotel usw.-Erlefarben (Elektronik)

    Ich mag ein angenehmes Raumklima in den Räumen und natürlich auch einen schönen Duft. Was eignet sich dafür besser als ein Aroma Diffuser. Zum testen bekam ich den VicTsing 280ml Aroma Diffuser kostenlos zugeschickt. Dieser ist derzeit für 34,99 Euro käuflich auf Amazon zu erwerben.

    Verpackt ist der Aroma Diffuser sehr ansprechend in einem Karton, so dass er sich auch gut als Geschenk eignet. Was mir sofort an diesem Diffuser gefiel, war die Holzoptik. Sieht zum einen sehr edel und hochwertig aus und pass in jede Wohnung und zu jeder Einrichtung. Zudem ist er auch schön klein, so dass er überall einen Platz findet. Er ist nur etwa 17 cm breit und 16 cm hoch. Optisch sieht er nicht nur toll aus sondern macht auch einen hochwertigen Eindruck.

    In dem Paket befand sich auch eine Bedienungsanleitung. Allerdings ist diese nur auf Englisch. Aber es gibt sehr viele Bilder, so dass auch jeder sie ohne Englischkenntnisse verstehen kann. Anfangs hatte ich nicht in die Anleitung geschaut und war am Überlegen, wie man den Diffuser denn nun aufbekommt um dort Wasser einzufüllen. Im Grunde ganz einfach wenn man es weiß. Man nimmt oben die Kappe ab und dreht ihn in der Mitte auf. Im Inneren befindet sich ein Kunststoffdeckel, welcher abgehoben wird und darunter sieht man dann die Schale für das Wasser. Insgesamt darf man hier 280 ml Wasser einfüllen, bis zur Markierung. Wenn man möchte kann man noch einige Tropfen Duftöl in das Wasser geben.

    Nun setzt man den Kunststoffdeckel wieder drauf, dreht das ganze wieder zusammen, die Kappe oben drauf und dann kann auch schon der Stecker in die Steckdose gesteckt werden. Auf der Rückseite gibt es zwei Knöpfe für die Bedienung. Einmal natürlich den An- und Ausschalter und einer für die Farben. Hier habe ich die Möglichkeit eine Farbe auszuwählen oder ein Farbenwechsel. Ich habe meistens die Einstellung für den Farbwechsel, weil ich das immer sehr beruhigend finde. Die Farben sind auch sehr angenehm, nicht zu grell und wirken beruhigend auf einen. Auf der Vorderseite befinden sich zwei kleine LED Lichter. Diese leuchten einmal in rot und einmal in blau. Das Licht ist sehr hell und beim schlafen stört es mich auf jeden Fall. Aber man kann den Diffuser ja so drehen, dass diese Lichter hinten sind und dann sieht man es nicht mehr. Im Wohnzimmer stört es mich überhaupt nicht.

    Sobald man den Stecker eingesteckt hat und den Diffuser eingeschaltet hat, fängt er auch sofort an Dampf auszuströmen. Da gibt es noch nicht einmal eine Sekunde Verzögerung. Der Wasserdampf ist auch richtig gut sichtbar und kommt oben aus der kleinen Öffnung heraus. Die Menge an Dampf ist auch genau richtig. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig und wenn man dann auch noch ein Duftöl zugegeben hat, duftet der ganze Raum innerhalb von Sekunden einfach nur herrlich. Ich mag eher kräftige Düfte und dosiere daher höher. Kommt natürlich auch auf die Konzentration der Duftöle an.

    Den Diffuser hört man im Betrieb so gut wie gar nicht. Was zu hören ist, ist ein leises Gluckern des Wassers. Ich habe einen Diffuser davon im Schlafzimmer stehen und gerade im Sommer oder wenn es draußen stickig und heiß ist, habe ich ihn abends an. Zum einen wird die Luft im Raum viel angenehmer und man kann besser schlafen und das Gluckern des Wassers wirkt einfach nur beruhigend und entspannend. Man muss auch keine Angst haben das etwas passiert, denn sobald das Wasser verdampft ist, schaltet sich der Diffuser Automatisch ab. So kann ich ihn auch abends vor dem schlafen gehen an machen und morgens ist er dann aus. Der Dampf wird auch nicht heiß und kommt nur ganz fein aus der Öffnung raus. Ich hatte schon Diffuser wo danach der gante Tisch unter Wasser stand von dem Dampf und das habe ich hier noch nie gehabt.

    Besonders schön finde ich das Lichtspiel. Besonders abends im dunkeln ist das ganze sehr beruhigend und sieht einfach Klasse aus. Ich kann zwischen einer Farbe wählen, einen Farbwechsel oder einfach nur Licht. Ich mag das Farbenspiel und so habe ich auch diese Einstellung gewählt. Das Licht ist schön kräftig, die Farben dezent und nicht zu grell und man sieht sogar am Tag bei Tageslicht das Farbenspiel sehr gut. Abends im dunkeln natürlich noch besser. Ich finde buntes Licht immer sehr beruhigend und nach einem stressigen Tag sitze ich gerne davor zum Abschalten. Das hilft jedes mal richtig gut und wirkt entspannend.

    Und dann natürlich das Design. Ich finde diesen Diffuser Optisch einfach nur den Hammer. Mit seiner Holzoptik und dem runden Design sieht er richtig edel aus und passt zu jeder Wohnungseinrichtung. Unten hat der Diffuser gummierte Füße, so dass er wirklich auf jeder Oberfläche einen…

    Weitere Informationen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    top Produkt zu einem fairen Preis, 12. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: VicTsing 280ml Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Tragbarer für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa Hotel usw.-Erlefarben (Elektronik)
    Ich habe den Luftbefeuchter des Herstellers VisTsing zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Luftbefeuchter in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

    Nun zum Test:
    Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller VisTsing gewohnt ist. 😉 Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen der Luftbefeuchter an sich ein Ladegerät inkl. Adapter sowie weiters eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache, jedoch mit Bildern sehr gut beschrieben. Der Diffusor ist in der Farbe weis und hellbraunes Holzimitat gehalten, was meiner Meinung nach sehr elegant und hübsch aussieht. Mit dem Diffusor kann man erreichen, dass man einen aromatisierten Luftbefeuchter hat welcher sogar sieben angenehmen Farben leuchtet. Nun zum eigentlichen Test: Zum Öffnen muss man den oberen Teil des Diffusors abnehmen, damit man zum Innenteil kommt. Dort füllt man dort das Wasser ein. Dies kann man auch mit ein paar Tropfen Öl aromatisieren. Auf der Außenseite sind zwei Schalter zu sehen. Diese dienen dazu, den Diffusor ein- und auszuschalten, sowie weiters um Einstellungen für die Beleuchtung und der Vernebelung vorzunehmen. Der Diffusor sollte immer waagrecht und niemals schräg aufgestellt werden. Die Installation ist sichtlich einfach und für jedermann leicht zu bewerkstelligen. Echt ein top Produkt, zu einem Top Preis!

    Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

    Fazit:
    Die gute Qualität des Diffusors und das Preis- Leistungsverhältnis von € 34,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert, auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Ob mit Aromatherapie oder ohne – formschöner & angenehmer Vernebler von VicTsing!, 27. Dezember 2015
    Von 
    Miss Marple (Nähe Hannover) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: VicTsing 280ml Diffuser Luftbefeuchter Ultraschall LED Humidifier Tragbarer für Babies Kinder Haus Yoga Büro Spa Hotel usw.-Erlefarben (Elektronik)
    Ich habe drei Aroma Diffusoren von VicTsing im Vergleich getestet:
    1. VTIN 100ml Aroma Diffuser (weiß, Lamellenstruktur, klein)
    2. VicTsing 280 ml Aroma Diffusor mit Holzoptik-Gehäuse
    3. VicTsing Teardrop Form Ultraschall Luftbefeuchter

    Optik:
    1. Der kleine Aroma Diffusor ist von der Optik her schlicht und unaufgeregt, weiß mit Lamellenstruktur. Passt eigentlich überall.
    2. Tolles Design, schönes Holz-Ei 😉
    3. Kunststoff in Tropfenform (Nase schwenkbar) – der größte der drei

    Doch hier kommt es nicht in erster Linie auf die Optik, sondern auf die Gebrauchseigenschaften an. Und da haben alle 3 viel zu bieten:

    ++ mit oder ohne stimmungsvolle LED-Beleuchtung zu betreiben (Farbe einstellbar)
    ++ mit oder ohne Nebel möglich, also auch als reine Stimmungsleuchte
    ++ Deckel prima abnehmbar, das Innere gut zu reinigen (weniger gut geht das bei dem Holzoptik-Gehäuse)
    ++ Klare Beschriftung (mehrfaches Drücken verändert Farbe/ mit oder ohne LED bzw. Nebel)
    ++ mit Aromaduftöl ist der ganze Raum erfüllt von dem gewählten “Aroma”, z.B. Lavendel = beruhigend im Schlafzimmer
    ++ Betriebsgeräusch: am leisesten ist Teardrop, die beiden anderen sind auch leise, aber hörbar
    ++ Verneblung/ Luftbefeuchtung nach Menge viel bis weniger: VTIN – Teardrop – Holzei.
    = bei VTIN ist binnen ein paar Minuten ein Anstieg um 3-4 % zu verzeichnen. Sieht man auch – starker Nebel.
    Dadurch ist dieser kleine Duft- und Nebelspender auch ideal für alle, die wegen Reizhusten oder zu trockener Raumluft schnelle Erleichterung finden wollen!

    Die Verarbeitung, Funktionsweise und Leistung überzeugt mich bei allen dreien. Den VTIN kann ich jemandem empfehlen, der an einer Luftbefeuchtung in der Nähe gegen Husten/ trockene Augen interessiert ist. Das Holz-Ei ist optisch eine Wucht und liefert wie alle wunderbares Aroma/ Licht/ Verneblung. Mir persönlich gefällt der Teardrop am besten, da nicht hörbar und gute Raumluftbefeuchtung. Auch dass man die drei Hübschen einfach mal als Stimmungsleuchte verwenden kann, ist prima! Nichts zu kritisieren 🙂

    ** Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller zu Testzwecken und im Gegenzug für eine ehrliche, unbeeinflusste Rezension zur Verfügung gestellt. Das ist für mich sowieso Ehrensache – Kritik oder Lob wird geäußert 🙂 **

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.