TV Unser Original 08421 Vitalmaxx Wellness-Massagesocken

TV Unser Original 08421 Vitalmaxx Wellness-Massagesocken

TV Unser Original 08421 Vitalmaxx Wellness-Massagesocken

  • Das Verwöhnprogramm für Ihre Füße
  • Mit kühlendem Gel für angenehme Entspannung
  • Waschbar (Handwäsche) und wiederverwendbar

Genießen Sie jetzt zu Hause eine eigene kleine Spa-Behandlung – mit den “vitalmaxx” Wellness- Massagesocken. Die Socken enthalten ein kühlendes Gel, welches die Füße angenehm entspannt. Die speziell ausgewählten, pflegenden Inhaltsstoffe (Vitamin E, Jojoba-, Oliven- und Lavendelöl) und das Gel pflegen die Füße schon nach 20 Minuten. Der entspannende Lavendelduft verwöhnt zusätzlich die Sinne. Während die Inhaltsstoffe auf Ihre Haut wirken, können Sie sich auch ganz einfach eine Fußm

Unverb. Preisempf.: EUR 4,49

Preis: [wpramaprice asin=”B00GSLVTNC”]

[wpramareviews asin=”B00GSLVTNC”]

3 Gedanken zu „TV Unser Original 08421 Vitalmaxx Wellness-Massagesocken“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Massage Socken, 9. November 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TV Unser Original 08421 Vitalmaxx Wellness-Massagesocken (Badartikel)
    Artikel wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert. Die Massage Socken sind sehr ansprechend und farbenfroh verpackt .
    Die Socken haben einen angenehmen Trage und Pflegekomfort und durch die aufgedruckten Massagezohnen kann man den Partner oder sich selbst mit einer Fussmassage verwöhnen.
    Einfach Wellnes für zu Hause.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich weiß ich wo die Reflexpunkte liegen, 13. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TV Unser Original 08421 Vitalmaxx Wellness-Massagesocken (Badartikel)
    Die Socken finde ich gut, aber wenn meiner Meinung nach das Gel innen nicht notwendig gewesen wäre.

    Ich massiere mir gerne die Füße beim Fernsehen. Weil Fußmassagen so gut tuen.
    Nun weiß ich endlich wo auf dem Fuß welches Organ “liegt” Mit der Übertragung von Büchern habe ich mir immer schwer getan.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super, 27. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TV Unser Original 08421 Vitalmaxx Wellness-Massagesocken (Badartikel)
    entspannend und riechen super – hervorragend beim tragen und lustig beim laufen und beim massieren! Der Kundenservice ist 1A !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.