TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot

TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot

TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot

  • Venenpflege in Klinikqualität
  • Vollautomatische Massage mit an- und abschwellenden Luftpolstern
  • Mit speziell entwickelter Wechseldrucktechnik – der klassischen manuellen Venengymnastik nachempfunden
  • Ideal bei venösen Beinbeschwerden wie Schwellungen, Spannungen, schweren und müden Beinen u.v.m.

Unverb. Preisempf.: EUR 399,99

Preis: [wpramaprice asin=”B007SU9OH0″]

[wpramareviews asin=”B007SU9OH0″]

3 Gedanken zu „TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot“

  1. 24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Venenwalker Vitalmax., 13. November 2013
    Von 
    Hans Hög (Hückelhoven) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot (Badartikel)
    Ich hatte schon Venenwalker die nur von Fuß bis zum Knie reichten. Aber diese Walker gehen bis in den Oberschenkel.
    Und das ist viel Erfolgreicher. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung war sehr schnell. Der Preis lag weit unter den Preisen anderer Händler.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    VitalMaxx Venen Walker, 4. Juli 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot (Badartikel)
    Ich habe den Venen Walker ausprobiert und war sofort begeistert. Durch die angenehme Massage gingen meine Schwellungen zurück und meine Beine taten nicht mehr weh. Ich bin froh, dass ich das Geld dafür angelegt habe und kann den Venen Walker nur empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Entspannung für die Beine, 17. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TV unser Original 03491 vitalmaxx Venen Walker rot (Badartikel)
    Gegenüber Profigeräten wird hier der Druck, stufenlos einstellbar, gleichmäßig und gleichzeitig auf das ganze Bein ausgeübt. Das empfinde ich nicht als Nachteil, denn auch hier fühlen sich meine Beine nach eine halben Stunde leicht und entspannt an. Neben Kompressionsstrümpfen ist dieses Gerät für zu Hause für mich ein MUSS.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.