Top Arbeitgeber (DIQP) Auszeichnung für die Hauskrankenpflege Kremer GbR vergeben

Die Hauskrankenpflege Kremer GbR aus Hammersbach wurde vom DIQP Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. mit dem Siegel als Top Arbeitgeber (DIQP) ausgezeichnet.

Bild12.09.2016 Die Hauskrankenpflege Kremer GbR aus Hammersbach wurde vom DIQP Deutschen Institut für Qualitätsstandards und –prüfung e.V. mit dem Siegel als Top Arbeitgeber (DIQP) ausgezeichnet.

Das Unternehmen hat sich im August für eine Zertifizierung als Top Arbeitgeber beworben. Im Rahmen der Zertifizierung wurde zunächst eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt, die Leistungen des Arbeitgebers erfasst und ein Managementgespräch geführt. Zudem wurde in einer Stichprobe die rechtliche Bewertung eines Arbeitsvertrags durchgeführt.

Abschließend wurden die Leistungen durch eine unabhängige Prüfungsgesellschaft im Auftrag des DIQP e.V. bewertet. Das Ergebnis war sehr erfreulich, die Kremer GbR hat die Auszeichnung “sehr gut” erhalten.

Besonders hervorzuheben war die überdurchschnittliche Bezahlung, die Weiterbildungen und eine sehr gute Bewertung durch die Mitarbeiter des Unternehmens.

Die Kremer GbR ist seit 1990 als ambulanter Pflegedienst tätig. Das Unternehmen hat 23 Mitarbeiter und bietet Leistungen wie ambulante und häusliche Pflege und betreibt seit März 2016 eine Tagespflege für Senioren.

Die Tagespflege bietet Angehörigen Entlastung und ermöglicht Pflegebedürftigen mehrere schöne Tage in der Woche in Gemeinschaft zu verbringen und damit den Einzug in ein Pflegeheim zu vermeiden oder zu verzögern.

Das DIQP ist ein Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht, im Gegensatz zu anderen Siegelgebern. Der Verein bietet hochwertige Qualitätssiegel, die in einem unabhängigen Prüfverfahren vergeben werden. Zudem werden die Prüfergebnisse des DIQP veröffentlicht.

Abdruck kostenfrei, ein Belegexemplar wird erbeten.

Pressekontakt:

DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.
Hohenzollerndamm 152
14199 Berlin
Telefon 030-34649220
Telefax 030-34649219
Info@diqp.eu
www.diqp.eu

Testergebnis der Kremer GbR

Über:

DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.
Frau Monika Monegel
Hohenzollerndamm 152
14199 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 / 34 64 92 20
fax ..: 030 / 36 64 92 19
web ..: https://www.diqp.eu
email : info@diqp.eu

Das DIQP ist ein Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht, im Gegensatz zu anderen Siegelgebern. Der Verein bietet hochwertige Qualitätssiegel, die in einem unabhängigen Prüfverfahren vergeben werden. Die Prüfung erfolgt in verschiedenen Schritten. Dabei sind Siegelgeber, Siegelnehmer, Consultant und Prüfer rechtlich weitgehend getrennt, um eine hochwertige Zertifizierung zu gewährleisten. Zudem werden die Prüfergebnisse des DIQP veröffentlicht.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.
Frau Monika Monegel
Hohenzollerndamm 152
14199 Berlin

fon ..: 030 / 34 64 92 20
web ..: http://www.diqp.eu
email : info@diqp.eu