Theramag Magnetfeldtherapie

Theramag Magnetfeldtherapie

Theramag Magnetfeldtherapie

  • Magnetfeldtherapie Theramag System
  • für die Anwendung zu Hause
  • Grosse Behandlungsmatte 190 x 90 cm mit Baumwollbezug
  • Mit Frequenzrotation und veränderbarer Impulsstärke

WIRKUNG DER MANETFELD-THERAPIE AUF DEN KÖRPER Die Magnetfeldtherapie unterstützt die natürliche Zellfunktionen und kann sie wieder in den bestimmungsgemäßen Zustand bringen. Dieser Mechanismus wirkt im gesamten Körper und bei fast allen Krankheiten; dadurch kann die Magnetfeldtherapie dem Organismus gezielte Hilfe zur Selbsthilfe geben. Magnetfelder regulieren das Spannungspotential zwischen der Zelle und dem Zellzwischenraum auf das normale Maß; die Zelle kann wieder ihren Beitrag zum Fu

Unverb. Preisempf.: EUR 298,00

Preis: [wpramaprice asin=”B00A78M1JS”]

[wpramareviews asin=”B00A78M1JS”]

3 Gedanken zu „Theramag Magnetfeldtherapie“

  1. 6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    therapiegeraet, 23. Januar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Theramag Magnetfeldtherapie
    Diese Magnetfeldmatte ist wirklich zu empfehlen. Die Anwendung bzw. Gebrauch ist ausfuehrlich beschrieben. Habe schon nach der 3. Anwendung positive wirkung verspuert. Ich bin auch Therapeut und habe durch eine rheumatische Erkrankung starke Beschwerden. Auch wenn das medizinisch nicht anerkannt ist muss es nicht heissen, das es keine Wirkung hat! Man kann es innerhalb von 14 Tagen zurueckschicken. Der Preis ist ein Schnaeppchen, bekommt man bei keiner anderen Firma!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gutes Produkt, 26. Februar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Theramag Magnetfeldtherapie
    Preis-Leistung stimmen! Erste Erfolge bei der Behandlung sind zu beobachten !
    Nach ersten Lieferschwierigkeiten – Defekt des Gerätes,hier hätte eine Mail zur Info genügt, wäre alles noch perfekter gewesen!!!

    Kannunbedingt weiterempfolen werden !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Wirkung=Null Rückgabe war eine Katastrophe, 18. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Theramag Magnetfeldtherapie
    Dieses Teil hat keine Wirkung. Eigentlich ist es ja auch bescheuert sich absichtlich auf ein Elektromagnetisches Feld zu legen. Also voll in den Elekrtosmog, der sonst immer so verteufelt wird.
    Wenigstens wird diese Matte günstig verkauft. Es gibt sie ja auch für tausende Euros.
    Auf den Bildern waren Teile abgebildet, die nicht enthalten waren. Also ein weiterer Rückgabegrund.
    Leider war die Rückgabe eine Katastrophe. Der Verkäufer hat sich geweigert, diese Matte zurückzunehmen. Ich habe den Artikel innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt und er hat die Annahme verweigert. Nach 3 tagen war das Teil wieder da. Mir wurde dann mit einem gerichtlichen Mahnbescheit gedroht wenn ich die Matte nicht bezahle oder ich soll sie zurückschicken und bekomme dann nur 50% zurück.
    Begründung: Testen ist nicht möglich, aber man darf sie mal anschauen. Aber Vorsicht! Wer die Matte tatsächlich 14 Tage lang nicht benutzt und sie dann zurückgibt, dem wird dann einfach unterstellt, er hätte sie benutzt.
    Der Amazon Käuferschutz hat mir dann zum Glück das Geld erstattet und dem Verkäufer in Rechnung gestellt. Darauf hin kam noch eine Androhung eines Gerichtlichen Mahnbescheides, wenn nicht innerhalb von 3 Tagen das Geld auf ihrem Konto ist. Und das, obwohl die Sache über Amazon schon geklärt war! Habe natürlich nicht reagiert. Es kam auch nie ein Mahnbescheit.
    Trotzdem eine ärgerliche Geschichte.
    Also Finger weg, von diesem Verkäufer.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.