Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft

Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft

Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft

Unverb. Preisempf.: EUR 12,00

Preis: [wpramaprice asin=”3453700937″]

[wpramareviews asin=”3453700937″]

3 Gedanken zu „Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft“

  1. 65 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Praxisorientierter Weg aus der Krise, 28. April 2009
    Rezension bezieht sich auf: Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft (Taschenbuch)
    Nachdem ich einige Bücher zum Tao der Liebe gelesen habe kann ich sagen, dass dies das bisher Beste ist. Wenn man sich erst mal durch die etwa 100 (wichtigen) Seiten der einführenden Erklärungen durchgearbeitet hat, dann bekommt man klare Anweisungen zur Ausführung der Techniken wie Hodenatmung, Scrotumkompression, Kraftsperre usw. Wie auch in den anderen Bücher von Chia bekommt man Tipps für die Entdeckung des kleinen Energiekreislaufs im Körper, welcher die Grundlage für alle höheren Stufen des Tao bildet. Bilder und Zeichnungen tragen zum Verständnis bei. Die Praktiken müssen nicht unbedingt mit Partner, sondern können auch alleine geübt werden. Deswegen kann ich dieses Buch frustrierten Männern empfehlen, die im Moment noch keine erfüllte Beziehung mit einer Frau erleben können und sich dennoch auf eine erfüllte Sexualität vorbereiten möchten. Aber bringt bitte Geduld und Fleiß mit. Eure Einstellung zur Sexualität wird sich womöglich ändern, was ein Gewinn für Seele und Gesundheit sein kann.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 44 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    DAS Buch zum Thema, 7. November 2008
    Von 
    C. Schmahl (München,Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft (Taschenbuch)
    Ich hab zum Thema Sex schon sehr viele Bücher gelesen, aber keines hat mich so beeindruckt wie dieses.
    Es ist sehr ausführlich und klar strukturiert, außerdem geht Herr Chia auf alle wichtigen Themen ein.
    Was mich vor allem begesitert hat ist die Anwendungsmöglichkeit. Die beschriebenen Dinge sind nicht weltfremd oder nur für höchst spirituelle Menschen umsetzbar, sondern für jedermann.
    Ein Exzellentes Buch!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unglaublich, 31. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft (Taschenbuch)
    Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich mit meiner Partnerin nicht die richtige sexuelle Erfüllung erfahren habe. Dieses Buch ist sehr sachlich formuliert und gibt einfache Anleitungen, um etwaige Probleme einfach und ohne Medikamente zu beheben. Die ersten Veränderungen waren bereits nach gut einer Woche deutlich zu spüren. Es ist jedoch ein wenig Disziplin von Nöten um die Übungen auch wirklich jeden Tag durchzuführen. Mittlerweile hat sich unser Liebesakt auf einige Stunden verlängert, wenn es die Zeit erlaubt, und das Gefühl und die emotionale Bindung haben sich verstärkt.
    Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, man erlebt sich und seinen Partner auf eine ganz neue und wundervolle Weise.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.