Sido feat. Mark Forster – Einer dieser Steine (Acoustic Version by Joel Brandenstein)

Jetzt mein erstes Album ”Emotionen” hier bestellen ►►► http://amzn.to/2fZuPo2

Die Premium Box ist streng limitiert und wird bei Ausverkauf nicht nach produziert. Also sichert euch jetzt ein Exemplar bei Amazon bevor sie weg sind.

Euer Joel
Video Bewertung: / 5

19 Gedanken zu „Sido feat. Mark Forster – Einer dieser Steine (Acoustic Version by Joel Brandenstein)“

  1. Geile Version… Ich liebe es.

    (du bist echt ein hübscher, würde dich gern mal ohne Mütze oder Cap sehen) :)))

  2. Du bist der schlechteste YouTuber der welt und das Lied was du singst ist scheisse das originale ist besser Verstanden

  3. Deine Arbeit hat sich gelohnt Joel!!! ?Du bist echt top ?und ich gratuliere Dir zu Deinem musikalischen Talent und zum Ergebnis Deiner 4-jährigen Arbeit!!! Hammer Melodien (habe mehrere Songs gehört), wirklich sinnvolle, gefühlsvolle und wunderschöne Texte und nicht so ein Mist, den man sonst immer wieder hört!
    Ich liebe übrigens die Musik von DJ ATB! Auch ihn finde ich einfach nur top! Er macht ruhige Musik aber auch Musik, welche total mitzieht! Seine Alben verleiden mir nie. Wenn ich mir vorstelle, Ihr würdet mal zusammen arbeiten, wow, das wäre einfach nur der Hammer und mal etwas Anderes mit deutschen Texten. Man könnte erst noch zwei Versionen produzieren in deutsch und englisch. Deine Stimme kann ich mir gut für ATB-Musik vorstellen (Deine Stimme hat Kraft, Gefühl und dringt durch) und Ihr hättet BEIDE etwas davon! Ist nur so eine Idee, ein Input für Dich! Ich liebe Musik und höre täglich aber so etwas Gutes wie von Dir hörte ich also selten von deutschsprachigen Künstlern! Ich ziehe den Hut vor Deiner Arbeit! Gruss aus der Schweiz, aus dem sonnigen Kanton Zürich! ☀️

Kommentare sind geschlossen.