Sei, was du bist!: Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen

Sei, was du bist!: Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen

Sei, was du bist!: Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen

Unverb. Preisempf.: EUR 24,99

Preis: [wpramaprice asin=”3426291819″]

[wpramareviews asin=”3426291819″]

3 Gedanken zu „Sei, was du bist!: Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Buch, das verändert, 12. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sei, was du bist!: Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen (Gebundene Ausgabe)
    Sehr tiefgehende Sammlung des indischen Weisen, man ist nachher nicht mehr die-/derselbe, sieht die Welt mit anderen Augen, schaut wahrlich hinter die Kulissen. Trotzdem es manchmal für den Verstand schwer greifbar ist (sofern man noch nicht die Einheitserfahrung gemacht hat), was Ramana Maharshi sagt, arbeitet es dennoch in einem weiter und man beginnt mit der Zeit mit allen Fasern des Seins zu begreifen, was gemeint ist. Mir hat dieses Buch eine tiefe, innere Gelassenheit gegeben und eine neue Freude, in das Spiel und die Illusion des Geistes ganz einzutauchen, und diesmal aber richtig zu spielen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    WOW, 11. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sei, was du bist!: Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen (Gebundene Ausgabe)
    Sei, was du bist – mehr brauch ich gar nicht zu wissen.

    Durch Ramana lerne ich, mein Selbst zu erkennen. Ich muß nicht erst danach suchen, denn es ist ja da! Es ist immer da! Wir brauchen nicht umständlich danach suchen oder spirituelle Einweihungen vornehmen – nein, das SELBST ist da, ist in uns, es sind WIR!
    Diese Erkenntnis macht mich so fröhlich, glücklich und unbeschwert.

    Jeden Tag ist es mein Mantra: Sei, was du bist / ich bin, was ich bin – ICH BIN 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Best book on the planet, 29. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sei, was du bist!: Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen (Gebundene Ausgabe)
    This is the best book I ever have read and it is the best thing what happened to me 30 years ago when I found it in a bookstore.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.