Schlank und Rauchfrei mit Quantenenergie: Eine Anleitung

Schlank und Rauchfrei mit Quantenenergie: Eine Anleitung

Schlank und Rauchfrei mit Quantenenergie: Eine Anleitung

Unverb. Preisempf.: EUR 6,90

Preis: [wpramaprice asin=”3839148006″]

[wpramareviews asin=”3839148006″]

3 Gedanken zu „Schlank und Rauchfrei mit Quantenenergie: Eine Anleitung“

  1. 19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Unverschämt, 10. Februar 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Schlank und Rauchfrei mit Quantenenergie: Eine Anleitung (Taschenbuch)
    Ich schliesse mich meinem Vorredner U.B. an, aber füge noch hinzu:
    Selbst die Hypnosen sind teilweise einfach nacherzählt.
    Das Buch handelt nur ganz wenig von Reiki und eben Hypnose. Möchte noch anmerken, daß ich es für äußerst bedenklich, wenn nicht sogar gefährlich halte, betraut man Laien mit Hypnosetechniken, ohne sie mit entsprechender Aufklärung zu versorgen.
    Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich nicht mal den einen Stern vergeben.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 31 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    schade, 9. Februar 2010
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Schlank und Rauchfrei mit Quantenenergie: Eine Anleitung (Taschenbuch)
    Schade. Wer Anlehnung an Quantenheilung, MatrixEnergetics u.s.w. erwartet, wartet hier vergeblich. Inhalt des Buches sind zwei Anleitungen für je eine Hypnosesitzung.
    Mehr nicht. Das Buch ist zudem voll von Grammatik- und Rechtschreibfehlern und kommt durch die große Schrift auf 72 Seiten wofür normalerweise ca. 35 Seiten auch genügt hätten. Alles in Allem – schade.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schlank und rauchfrei, 14. März 2010
    Rezension bezieht sich auf: Schlank und Rauchfrei mit Quantenenergie: Eine Anleitung (Taschenbuch)
    Das Buch “Schlank und rauchfrei durch Quantenenergie” hat mich sehr enttäuscht, weil es nicht hält, was der Titel verspricht.
    1. Werden Anleitungen gegeben, wie man anderen dabei helfen kann, das Rauchen aufzugeben und das Gewicht zu reduzieren. Ich habe mir das Buch aber gekauft, weil ich selbst das Rauchen einstellen möchte. Dafür gibt es keine Anleitung und die gegebenen Hinweise sind zur Selbstbehandlung ungeeignet.
    2. Setzen die Anleitungen voraus, dass man mit Reiki arbeitet. Das wird im Titel nicht erwähnt. Ohne Reiki-Ausbildung macht es also wenig Sinn.
    3. Es wird erklärt, wie man mit Hypnose arbeitet. Wenn man aber kein Hypnosetherapeut ist? Und sowas mal eben aus einem kleinen Buch lernen zu wollen, ist unsinnig.

    Last not least:
    was hat das Ganze mit Quantenenergie zu tun??? Die wird gar nicht erwähnt und dafür hatte ich das Buch gekauft!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.