RAYHER 1453049 Mosaiksteine, 1 cm, Eimer circa 1300 Stück / 1 kg, bunt gemischt

RAYHER 1453049 Mosaiksteine, 1 cm, Eimer circa 1300 Stück / 1 kg, bunt gemischt

RAYHER 1453049 Mosaiksteine, 1 cm, Eimer circa 1300 Stück / 1 kg, bunt gemischt

  • Mosaiksteine, 1 cm
  • bunt gemischt
  • 1 kg

Bastelmaterialien von A-Z – hier werden kreative Bastelkünstler garantiert fündig!

Mosaik war bereits in der Antike eine bekannte und beliebte Dekorationstechnik, die bis heute nichts ihrer ursprünglichen Faszination eingebüßt hat. Das Arbeiten mit unterschiedlich großen Bruchstücken macht oftmals den besonderen Reiz der Mosaikarbeiten aus. Um diese Bruchstücke zu erhalten, werden die Mosaiksteine mit speziellen Werkzeugen gebrochen. Hier finden Sie eine Vielzahl an verschiedenen

Unverb. Preisempf.: EUR 16,49

Preis: [wpramaprice asin=”B004P1T27M”]

[wpramareviews asin=”B004P1T27M”]

3 Gedanken zu „RAYHER 1453049 Mosaiksteine, 1 cm, Eimer circa 1300 Stück / 1 kg, bunt gemischt“

  1. 15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vielfältige Farbauswahl, 20. Juli 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RAYHER 1453049 Mosaiksteine, 1 cm, Eimer circa 1300 Stück / 1 kg, bunt gemischt (Haushaltswaren)
    Ich war überrascht, welche Farbauswahl im 1 kg Eimer enthalten war. 20 Farben von weiß über rot, verschieden Blau- und Grüntöne, braun, gold bis schwarz. Von jeder Farbe ca 40-50 g vorhanden. Für jemanden, der bestimmte Muster legen möchte/Farben benötigt sicher nicht das richtige, aber für meinen Zweck (Windlichter basteln mit Kindern) absolut empfehlenswert. Im Eimer war lediglich 1 fehlerhafter Mosaikstein enthalten. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toll, 9. August 2012
    Rezension bezieht sich auf: RAYHER 1453049 Mosaiksteine, 1 cm, Eimer circa 1300 Stück / 1 kg, bunt gemischt (Haushaltswaren)
    Ich habe bis jetzt zwei Fotorahmen mit diesen Steinen dekoriert! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf mein nächstes Projektchen! Noch habe ich mir nichts überlegt, aber mit Sicherheit wird das von mir entworfene Objekt verschenkt, wie auch die Rahmen!
    Die Farbauswahl ist in der Tat beeidruckend. Sehr groß und sehr schön!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ganz ok., 21. Juni 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RAYHER 1453049 Mosaiksteine, 1 cm, Eimer circa 1300 Stück / 1 kg, bunt gemischt (Haushaltswaren)
    Also eigentlich scheint die Ware wie beschrieben. Steine sind auch bis auf 1-2 alle ganz. Aber irgendwie gefallen mir die Steine nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich finde zum Verzieren von Gegenständen sind sie nicht geeignet, da sie mehr nach Lego aussehen. Ich wollte sie zum Verzieren von Porzellan nutzen. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Würde sie aber nicht wieder bestellen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.