Pneumologie: Ein Leitfaden für rationales Handeln in Klinik und Praxis

Pneumologie: Ein Leitfaden für rationales Handeln in Klinik und Praxis

Pneumologie: Ein Leitfaden für rationales Handeln in Klinik und Praxis

Rationale Pneumologie
– systematische Darstellung der wichtigsten Krankheitsbilder
– konkrete Empfehlungen zu Diagnostik und Therapie
– Pareto-Prinzip: 20 % Aufwand, 80 % Ergebnisse
– rationales Management pneumologischer Erkrankungen

Alles Wichtige
– typische Beschwerdebilder umfassend dargestellt
– spezielle Untersuchungsmethoden
– besondere Therapieformen
– ausführliches Kapitel über pneumologische Intensivmedizin

Übersichtlich

Preis: [wpramaprice asin=”B00PINHWHI”]

[wpramareviews asin=”B00PINHWHI”]

2 Gedanken zu „Pneumologie: Ein Leitfaden für rationales Handeln in Klinik und Praxis“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Tolles, lehrreiches Buch!!, 8. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir dieses Buch zur Vorbereitung für die Facharztprüfung Innere Medizin gekauft. Es liest sich hervorragend, ist sehr praxisnah und interessant geschrieben. Großes Lob an die Autoren!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Enttauscht, 12. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pneumologie: Ein Leitfaden für rationales Handeln in Klinik und Praxis (Kindle Edition)
    Ich wollte eigentlich ein echtes Buch kaufen. Aus versehen hab ich jetzt ein Kindle. Program ist unübersichtlich. Ich empfehle überhaupt nicht.Und ich kann auch nicht mal zurückschicken.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.