Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber – Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag

Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber – Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag

Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber - Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag

Das erste Kartenset des Schweizer Mediums und Bestsellerautor Pascal Voggenhuber. 48 Karten und Anleitung in der Kartonschachtel. Warum dieses Kartenset….? Es dient dir dabei Antworten auf Fragen zu bekommen, die dich beschäftigen. Es soll dir helfen mit deinem Geistführer in Kontakt zu treten. Es ist ein Hilfsmittel das du jederzeit ohne Vorkenntnisse zur Hand nehmen und Fragen stellen kannst. Lebensraum Verlag 2016 www.lebensraum.center

Unverb. Preisempf.: EUR 24,00

Preis: [wpramaprice asin=”3903034177″]

[wpramareviews asin=”3903034177″]

3 Gedanken zu „Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber – Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag“

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderbare Botschaften, 1. März 2016
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber – Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag (Karten)
    Diese Karten sind wunderbare Botschaften. Sie können – am Morgen gezogen – dem Tag eine besondere Richtung geben. Man geht achtsamer durch den Tag und achtet mehr auf die persönlichen Botschaften, die angeklungen sind. Wunderbare Bilder und ein Booklets zur Deutung der einzelnen Karten, alphabetisch geordnet. Der Text ist klar und erfrischend, eben so, wie Pascal Roggenhuber auch bei seinen Vorträgen zu erleben ist. Ein großartiges Geschenk – auch an sich selbst!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schönes Kartenset, 10. August 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber – Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag (Karten)
    Die Karten sind recht groß….aber das ist trotzdem ok. Die Erklärungen der Karten sind im Büchlein vorhanden. Pascal hat zusätzlich etwas geschrieben und erklärt, wie man die Karten legen kann.
    Was mich beeidruckt, die Antworten waren bisher immer passend, das hätte ich so nicht gedacht. Sogar, als ich um eine Botschaft von meinem Geistführer gebeten hatte, kam die passende Karte: Geistführer. Gut gemischt und gezogen, kein Witz, da war ich fast geschockt, aber positiv. Täglich ziehe ich die Karten nicht, nur, wenn mir mal danach ist oder Situationen entstehen, wo ich um geistige Führung bitte. Das Büchlein habe ich aufmerksam gelesen und auch so dnach gehandelt, weil es stimmig für mich ist.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wieder etwas wunderbares, 11. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Persönliche Botschaften von Pascal Voggenhuber – Kartenset mit 48 Karten: Dein Begleiter für jeden Tag (Karten)
    Nach vielen Büchern und CDs von Pascal habe ich mir die Persönlichen Botschaften bestellt. Es sind wunderschöne Karten mit ebenso tollen Bildern. Man kann sie jeden Tag als Trost und Botschaft von der geistigen Welt benutzen.
    Die Beschreibung ist sehr gut verfasst und es ist eine geistige Hilfe in allen Situationen des Lebens. Ich nehme sie täglich zur Hand und möchte sie nicht mehr missen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke lb. Pascal.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.