Ninja Magic Wand Massagegerät L30cm+Aufsatz G-Tip,100% Wasserdicht, die neue Generation aus Silikon, 15 Programmen (schwarz)

Ninja Magic Wand Massagegerät L30cm+Aufsatz G-Tip,100% Wasserdicht, die neue Generation aus Silikon, 15 Programmen (schwarz)

Ninja Magic Wand Massagegerät L30cm+Aufsatz G-Tip,100% Wasserdicht, die neue Generation aus Silikon, 15 Programmen (schwarz)

  • Die neue Generation von Magic Wand! Ninja Magic Wand Massager aus Silikon L30cm +Aufsatz G-Tip.
  • Starke Vibration mit 15 Programen (10 pulsierende Vibrationen und 5 Dauervibrationen)
  • Aus hochwertigem körperfreundlichem Silikon, 100% wasserdicht. Massagen in der Wanne oder der Dusche und einfachste Reinigung.
  • Akkubetrieb.Sehr lange Akku- Betriebszeit von bis zu 3 Stunden.
  • Lieferumfang: 1x Wangols Ninja Magic Wand, 1x Sammelbeutel, 1x USB Ladegerät , 1x Ladekabel für USB 1x Silikonaufsatz G-Tip, 1x Bedienungsanleitung.

Die neue Generation von Magic Wand !
Aus hochwerigem körperfreundlichem Silikon. 100% wasserdicht, Massagen in der Wanne oder der Dusche und einfachste Reinigung.
10 pulsierende Vibrationen und 5 Dauervibrationen
Weicher Massagekopf, biegbare Hase. Aufsatz für ihn aus Silikon.
Maße: Ø 6 cm x L 30 cm
Lieferumfang: 1x Ninja Magic Wand Massger, 1x Aufsatz , 1x USB Ladegerät, 1x Sammelbeutel. ******** 15 Programme ermöglichen es, an Stellen, die von Verspannungen, Muskelk

Unverb. Preisempf.: EUR 39,95

Preis: [wpramaprice asin=”B01GBE4MDO”]

[wpramareviews asin=”B01GBE4MDO”]

3 Gedanken zu „Ninja Magic Wand Massagegerät L30cm+Aufsatz G-Tip,100% Wasserdicht, die neue Generation aus Silikon, 15 Programmen (schwarz)“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin begeistert, 22. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ninja Magic Wand Massagegerät L30cm+Aufsatz G-Tip,100% Wasserdicht, die neue Generation aus Silikon, 15 Programmen (schwarz)
    Das Paket kam diskret Verpackt und schnell bei mir an.

    Mit einer Länge von 30 cm ist das Teil wirklich Groß, wirkt hochwertig in der Verarbeitung und fühlt sich unter den Fingern angenehm weich an. In der Ninja-Box befanden sich zudem noch ein Ladegerät (auch mit USB-Anschluss), ein Beutel für die Aufbewahrung, eine Gebrauchsanweisung und ein zusätzlicher Aufsatz.

    Der Magic-Wand lässt sich gut in der Hand halten und wird durch 5 Sek. drücken des Einschaltknopfes in Betrieb gesetzt.
    Oberhalb des Ein/Ausschaltknopfes befindet sich der Vibrationsknopf. Es steht dass es 10 Vibrationsmöglichkeiten gibt aber kann ehrlich sagen auch ohne Zählen- sind mehr als genug vorhanden. Kurz, lang, pulsierend, Intervall… wirklich alles.

    Der dritte Knopf ist für die Stärke der Vibrationen zuständig. Die niedrigste ist schon wirklich heftig. Sind 5 Stufen insgesamt und für jede/n findet sich was dabei.

    Der Aufsatz ist der Hammer! Für wen das pure auflegen des Ninjas nicht reicht, kann den Aufsatz drüberziehen und genießen. Ich glaube sowohl Frauen als auch Männer werden mehr als zufrieden mit dem Zusammenspiel von Vibration und dem Aufsatz sein.
    Was mir aber negativ aufgefallen ist- ist der Geruch vom Aufsatz. Es riecht ziemlich künstlich und die Verarbeitung konnte sauberer sein. Darüber meine ich dass der Aufsatz eigentlich glatt ist aber auf einigen Stellen sind schliff-spüren zu sehen. Sind halt solche Kleinigkeiten’

    Das Aufladen erfolgt auf der unteren Seite wobei der Stecker unter einer Dichtung versteckt ist. Dies ist natürlich überaus praktisch da man so den Stab auch unter der Dusche benutzen kann.

    Nach ausgiebigem Testen kann ich den Stab nur weiterempfehlen. Macht wahnsinnig viel Spaß und erfühlt seinen Zweck.

    Mir wurde der Ninja Magic Wand Massagegerät von Wangols im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt/kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung und objektive Bewertung des Produktes.

    Falls Sie diese Rezension als Hilfreich empfanden, würde ich mich über ein “JA” freuen. Danke!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    WOW!!, 8. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das ist wirklich ein geniales Teil!
    Es wurde sehr schnell geliefert und als ich es bekommen habe habe ich es gleich zum laden angesteckt, um es zu testen.
    Als ich es eingeschaltet habe war ich überrascht wie stark das Ding ist, aber man kann es noch verstellen, sodass es noch viel heftiger vibriert!
    Es ist der absolute Hammer und ich kann jedem nur raten sich so ein “Massagegerät” zuzulegen! (vor allem mit Aufsatz und wasserfest!!)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nicht geeignet für Softis, 8. Juli 2016
    Rezension bezieht sich auf: Ninja Magic Wand Massagegerät L30cm+Aufsatz G-Tip,100% Wasserdicht, die neue Generation aus Silikon, 15 Programmen (schwarz)
    Der Ninja Magic Wand Massagestab hat die volle Aufmerksamkeit von mir und meinem Freund auf sich gezogen, da wir ständig auf der Suche nach neuen Dingen sind, um unserer Beziehung den richtigen Kick zu geben. Ich habe den Ninja Magic Wand Massagestab zu Testzwecken kostenfrei erhalten, was jedoch keinerlei Auswirkungen auf meine hier niedergeschriebene persönliche Meinung und Erfahrungen hat. Er kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an.
    Der Massagestab wurde in einem stabilen Karton geliefert, in den man ihn für einen Transport oder zum Verstauen im Schrank immer wieder zurück legen kann.
    Zu dem Stab waren im Lieferumfang ein Ladekabel (für PC und Steckdose) und ein aus Silikon bestehender Aufsatz enthalten.
    Durch den aufgesteckten Aufsatz sieht der Massagestab sehr spektakulär aus und man gerät direkt in Versuchung ihn auszuprobieren. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, wie auch schon der Massagestab ohne Aufsatz, und spendet eine Menge Lust.
    Der Massagestab ist sehr hochwertig verarbeitet und besitzt keine scharfen Ecken und Kanten, an denen man sich verletzen könnte.
    Er ist mit einer Länge von 30cm sehr groß, was mich persönlich zuerst etwas eingeschüchtert hat.
    Die 15 verschiedenen Vibrationsstufen lassen jede Frau auf ihre Kosten kommen. Der Stab vibriert sehr stark, jedoch nicht unangenehm oder schmerzhaft. Allerdings ist der Massagestab nichts für zarte Gemüter. Eher eignet er sich für Damen, die es etwas extremer mögen.
    Mit diesem Massagestab sind viele lustvolle Stunden mit und auch ohne Partner garantiert. Da er wasserfest ist, kann man ihn auch unter der Dusche anwenden, um das Ganze noch spritziger zu gestalten. Der Phantasie werden mit diesem vielseitig einsetzbaren Massagestab keine Grenzen gesetzt. Wir sind total überzeugt und geben gern 5 verdiente Sterne dafür.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.