Niko Iordanov gründet Schmuckmarke “Nick Jordan Canada Jewelry”

Viele Jahre war er auf der Suche nach passenden Motiven. Weltweit ließ sich Niko Jordanov inspirieren, besuchte tausende Märkte und stellt nun seine erste Schmuckkollektion zusammen.

BildNick Jordan Canada Jewelry heißt die Schmuckmarke, welche Niko im Jahr 2013 gründete. Diese Schmuck-Mode ist nichts für Gewöhnliche! Niko Iordanov, Initiator des berüchtigten Gumpalm-Autorennens, gründete schon das Modelabel “Nick Jordan-Couture”. Angefangen hat die virale Erfolgsstory mit Hemden für die Rennfahrer des gefährlichsten Autorennens in Deutschland. Bald trugen auch die Model-Freundinnen der Rennfahrer die Nick-Jordan-Shirts, sogar in Hollywood tragen IT-Girls wie das Körperdouble von Britney Spears Nick Jordan Couture. Immer mehr Fans ordern Hemden im Internet, die Nachfrage stieg. Stylische Lederjacken, edle Hemden und aufregend geschnittene Shirts sind die Keypieces der Kollektion.
Was also passt besser zu der Modemarke als Nick Jordan Jewelry?

Auf der London Fashion Week, Milano Fashion Week, der Düsseldorfer Modemesse wird der Designer vertreten sein und mit 24 Models Nick Jordan Jewelry vorführen. Diese Messen sind seit den 80er Jahren neben den Messen und Schauen von Paris, New York und Moskau etabliert und gelten als besonders frech, kreativ, aber auch bodenständig. Genau hier fühlt sich Niko Iordanov zu Hause.

Highlight des Messestandes ist ein Riesentrampolin, auf dem Künstler und Künstlerinnen sich während Doppel- und Dreifachsaltos umziehen um wirklich alle Blicke auf sich und Nick Jordan Couture zu lenken. Denn eins weiß der Designer: Wer nicht wirbt der stirbt. Wer nicht mit Außergewöhnlichem lockt geht unter. Seine Modelinie spiegelt seinen Hang zur Übertreibung wider.

Parallel hat Nikola Jordanov für seine besonderen Kunden jeweils zur Ausstellung noch eine Etage in den Präsidenten-Suits angemietet wo bei Champagner und Iordanov-Vodka die neuesten Schmuckkreationen direkt anprobiert und gekauft werden können.

Das Spektrum von Nick Jordan Jewelry ist weit gefächert, denn es wird sowohl Modeschmuck als auch Echtschmuck angeboten. Der Clou: Auch eine Handtaschenkollektion ist bereits im Handel erhältlich.

Niko Iordanov hat übrigens für seine Marke “Iordanov Vodka” die Luxus-Kaufhauskette Harvey Nichols in England gewinnen können. Es sollte nicht lange dauern, bis auch die Modemarke Nick Jordan Couture und Nick Jordan Canada Jewelry in dieser Luxus-Kaufhauskette bis Dubai und Hongkong angeboten wird.

Messetermine werden auf das Facebook-Seite bekannt gegeben:
www.facebook.com/nickjordancanada

Über:

Sonitrade GmbH
Herr Niko Iordanov
Frankfurter Str. 149
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

fon ..: 069-20522
web ..: http://www.sonitrade.de
email : ni@sonitrade.de

Pressekontakt:

Sonitrade GmbH
Herr Niko Iordanov
Frankfurter Str. 149
63263 Neu-Isenburg

fon ..: 069-20522
web ..: http://www.sonitrade.de
email : ni@sonitrade.de