newgen medicals Phototherapeutisches Anti-Allergie-Gerät

newgen medicals Phototherapeutisches Anti-Allergie-Gerät

newgen medicals Phototherapeutisches Anti-Allergie-Gerät

  • Medizinisches Anti-Allergie-Gerät zur Linderung der Beschwerden bei Heuschnupfen, Tierhaar- und Hausstaub-Allergie • Einfachste Anwendung: 3x täglich nur je 3 Minuten genügen
  • Frei von medikamentösen Nebenwirkungen, da keine pharmakologische Belastung des Körpers • Überall einsetzbar: Betrieb per 9V-Batterie (für ca. 100 Anwendungen)
  • Besonders wirksam durch Kombination von 2 Lichtwellen: sichtbares rotes Licht mit 652 nm und Infrarotlicht mit 940 nm Wellenlänge • Automatisches Abschalten nach Behandlungsende (3 Min.)
  • Kostengünstig: macht Nasensprays und Augentropfen überflüssig • Kleine und handliche Maße: 48 x 67 x 26 mm, Gewicht: 80 g, Halterung für Nasenröhrchen
  • Inklusive 9V-Batterie, deutscher Anleitung

Linderung gegen Heuschnupfen: Dual-Phototherapie!

Lassen Sie sich nicht länger durch eine laufende Nase und juckende Augen quälen. Dank dieser speziellen Fototherapie helfen Sie sich jetzt auch ohne dauernden, kostspieligen Einsatz von Nasenspray und Augentropfen.

Täglich 3 Anwendungen zu je 3 Minuten mit diesem Anti-Allergie-Gerät lindern Ihre Beschwerden sofort- ohne medikamentöse Nebenwirkungen!

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Bestrahl

Unverb. Preisempf.: EUR 29,90

Preis: [wpramaprice asin=”B003NVZS96″]

[wpramareviews asin=”B003NVZS96″]

3 Gedanken zu „newgen medicals Phototherapeutisches Anti-Allergie-Gerät“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erschreckend…, 16. September 2012
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Phototherapeutisches Anti-Allergie-Gerät (Babyartikel)
    …wie leicht man seine Allergie los sein kann – ohne, dass man es weiß.

    Kurz zu mir: ich bin allergisch gegen ca. ein Dutzend Gräser, Sträucher, Bäume – und Mietzekatzen 🙂

    Mittlerweile habe ich alles an frei erhältlichen Wirkstoffen ausprobiert, plus ein rezeptpflichtiges Medikament (Nasonex). Wirklich geholfen hat nur das Nasonex, das tut es mittlerweile allerdings auch nicht mehr (vielleicht habe ich mich daran gewöhnt, oder es liegt daran, dass ich in eine Gegend gezogen bin – Stadtrand -, in der die Pollen- und Mietzekatzenbelastung höher ist). Außerdem habe ich mit Vividrin Akut ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Wirkung hält allerdings nicht besonders lange an, die Wirkung ist schwächer, wenn man es prophylaktisch nimmt und es ist auch nicht hundertprozentig zuverlässig. Dann gibt es da eine Pflanze, die muss Ende Juli etwa blühen, und auf die reagiere ich so dermaßen heftig, dass Medikamente ca. 1 Monat lang fast gar nicht mehr wirken. Und wer will den schon, wenn es mal schön draußen ist, die ganze Zeit im Haus bleiben…

    Dann bin ich beim Blättern eines Kataloges auf dieses Gerät aufmerksam geworden; ich wusste überhaupt nicht, dass es solche Geräte überhaupt gibt. Die Rezensionen bei anderen Geräten deuteten darauf hin, dass es bei manchem funktioniert, bei manchem nicht. Ähnlich wie bei Medikamenten auch – ich habe Medikamente ausprobiert, die die Allergie sogar noch verschlimmert haben. So habe ich mir diese elektrisch betriebene Antiallergie-Maschine bestellt, ohne große Erwartungen zu haben. Ausgepackt, beigelegte Batterie eingelegt, Sonden in die Nase gesteckt, eingeschaltet. Natürlich vorm Spiegel – haha, sieht lustig aus 🙂 Danach gleich noch mal benutzt, doppelt hält besser. Noch mal vorm Zubettgehen, dann am nächsten Morgen vor dem Weg zur Arbeit. Dann aufs Fahrrad gesetzt, zur Arbeit gefahren (Fahrzeit ca. 25 Minuten, durch Felder und durch die Stadt).

    Eine allergische Reaktion blieb aus.

    Dies ist nicht zwingenderweise ungewöhnlich. Zwar tritt mein Heuschnupfen meistens morgens auf, es kann aber auch sein, dass er erst am Nachmittag auf dem Nachhauseweg kommt, oder auch zwischendrin, da ich auch teilweise draußen arbeite.

    Um es kurz zu machen, seit ich dieses Gerät benutze hatte ich nie wieder eine allergische Reaktion, außer ein leichtes Augenbrennen und vor ein paar Tagen, als ich versuchte herauszufinden, ob es nicht ausreicht, das Gerät 1x am Tag zu benutzen. Es reicht leider nicht aus, aber 2x am Tag reicht völlig.

    Das einzige, was mich an diesem Gerät stört, ist die Batterie. Es handelt sich um eine 9 Volt Blockbatterie, und damit stellt in meinem Haushalt dieses Gerät das einzige dar, das mit einer solchen Batterie betrieben werden muss. Somit ist auch die Anschaffung eines Akkus und vor allem eines passenden Ladegerätes nicht unbedingt lohnenswert. Es bleibt also nur, alle paar Wochen eine neue Batterie zu kaufen, oder durch etwas handwerkliches Geschick, eine passende Kupplung und ein paar Kabel einen Anschluss für ein Netzgerät zu basteln.

    Ansonsten kann ich nur jedem mit allergischem Schnupfen empfehlen, dieses Gerät auszuprobieren, ohne große Erwartungen zu haben. Wie bei Medikamenten auch wird es bei dem einen funktionieren, bei dem anderen nicht, bei dem einen wird die Wirkung später einsetzen als bei dem anderen.

    Eine Chance hat es aber auf jeden Fall verdient.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Pollen- und Hausstauballergie, 27. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Phototherapeutisches Anti-Allergie-Gerät (Babyartikel)
    Ich habe mir wegen o.g. Allergien dieses Gerät ohne große Erwartungen bestellt. Das Batteriefach mit der 9V-Batterie geht oft ungewollt auf, ohne dass diese herausfällt. Nach regelmäßiger Anwendung habe ich nach bereits einigen Tagen zu meinem Erstaunen kleine Erfolge erzielt. Mein morgendlicher Fließschnupfen war noch da, jedoch die ganz schlimmen Niesattacken blieben aus. Eine leichte Linderung meiner Beschwerden ist auf jeden Fall zu verzeichnen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Anti Allergie Gerät, 7. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Phototherapeutisches Anti-Allergie-Gerät (Babyartikel)
    hab dieses Gerät jetzt schon fast ein Monat in Benutzung und ich merke wirklich dass meine Nase etwas freier ist. Ich war am Anfang skeptisch. Doch es scheint wirklich gut zu tun.
    Es bekommt aber nur 4 Sterne von 5 weil ich mir nicht sicher bin ob dieses rote Licht wirklich hilft oder nur Placebo Effekt ist ;-D
    Im großen und ganzen ist dieses Gerät aber einen Versuch Wert!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.