Mein Buchtipp – Alexa Iwan – Das Anti Diät Buch – Ernährung mit allen Sinnen

vorm Anschauen immer erst in die höchste Auflösung wechseln
———————————————————————————————————–
Das Buch auf Amazon

———————————————————————————————————–
Booklooker für Bücher, Spiele, DVD, PC

http://www.booklooker.de/

———————————————————————————————————–
———————————————————————————————————–
mein Blog http://ichprobiermal.blogspot.de

———————————————————————————————————–
Instagram: https://instagram.com/ichprobiermal/

———————————————————————————————————–

Playlist aller veröffentlichten Video`s Follow me Osttour

———————————————————————————————————–
mein Haupt Kanal
https://www.youtube.com/user/BackenistLiebe

Besucht mich auf mein Facebook:https://www.facebook.com/BackenIstLiebe

———————————————————————————————————–
Gemafrei und Lizenzfreie Musik nutze ich meistens von: Youtube Audiolibary.
Videoprogramm:
VideoPad für Win7 kombiniert mit Movie Maker von Windows.
Camera: Sony Cybershot DSC – W270


weitere Infos zur Gemafreien Musik:
Intro: Jelixa – What You Need To Know
Abspann: SONGO 21 – 01 – Opening para Songo 21
– gefunden bei http://freemusicarchive.org

———————————————————————————————————–
Alle gezeigten Produkte sind von mir gekauft bzw aus von mir bezahlten Foodboxen

— DISCLAIMER —

– Videos können PR-Samples enthalten.
Bei Fragen dazu, sendet mir eine PN
– bezahlte Produkt -Platzierungen werden mit ‘Kooperationsvideo’ gekennzeichnet

Vielen Dank

Meine Videos sind von mir unter Berücksichtigung des Urheberschutzes produziert, Es kann vorkommen, dass meine Videos durch Produktplazierungen unterstützt worden sind. Das ist nicht immer der Fall! Dafür findest Du vorsorglich in allen meinen Videos einen Hinweis!
Für Links zu Webseiten oder Videos anderer Nutzer übernehme ich keine Haftung! Alles was ich erzähle und ausprobiere habe ich selbst recherchiert, es sind meine persönlichen Erfahrungen und eventuelle Beurteilungen über Produkte, Marken, Ladenketten entsprechen meiner persönlichen Meinung.
Video Bewertung: / 5

1 Gedanke zu „Mein Buchtipp – Alexa Iwan – Das Anti Diät Buch – Ernährung mit allen Sinnen“

  1. Ich bin nicht eingeschlafen! Hihihi 😀 Ich denke auch, dass die Bewegung auch eine sehr wichtige Rolle spielt und finde es klasse, dass du dich so informierst und dein Wissen mit uns teilst. 😀

Kommentare sind geschlossen.