Marcel Brell – Steine (Offizielles Video)

Marcel Brell – “Steine”. Jetzt das neue Album “Sprechendes Tier” vorbestellen: http://bit.ly/2dR3hgu

Home


http://www.facebook.com/marcelbrellmusik
http://www.instagram.com/marcelbrellmusik/

Video: Marcel Brell
Regie, Kamera und Schnitt: Marcel Brell
2. Kamera: Johanna Richter

————–

Wochenende, ICE
Wir werfen Steine in den See
Steckst mir einen in den Schuh
Und schaust mir dann beim Humpeln zu

Wir beide finden einen Stein
Und kratzen unsere Namen rein
Wenn du grad nicht guckst, dann leg
Ich dir den Stein in deinen Weg

Zeig mir deine Steine
Dann zeig ich dir meine
Komm, lass uns vertrauen
Und daraus was Neues bauen

Du trägst schon lange deinen Stein
Du sagst, den schaffst du ganz allein
Und du schleppst ihn durch die Welt
Bis er dir auf die Füße fällt

Seit ich dich kenn, weiß ich, dass man
Mit Steinen Feuer machen kann
Vielleicht muss ich auch nur wollen
Und bring mit dir den Stein ins Rollen

Zeig mir deine Steine
Dann zeig ich dir meine
Komm, lass uns vertrauen
Und daraus was Neues bauen

Zeig mir deine Steine
Das sind jetzt auch meine
Komm, lass uns vertrauen
Und daraus was Neues bauen

20 Gedanken zu „Marcel Brell – Steine (Offizielles Video)“

  1. Wow!
    Dieser riesige leere Raum, und doch angefüllt mit so viel Präsenz.
    Präsent in der Wertschätzung für den Gegenüber.
    Ein Gesamtkunstwerk.
    Vielleicht ist es gerade deshalb so stimmig, weil es aus der Hand von nur EINEM Künstler stammt.
    Danke!

  2. Dieses Lied geht unter die Haut. Es berührt und zeigt einem wie schön Musik doch noch sein kann. Wie wunderbar ein Mensch sein muss, der sowas zu Stande bringt. Ich ziehe meinen Hut vor Dir Marcel. Unbeschreiblich. ♡ Danke für dieses Lied.

  3. Super!! echt Super…………UND…………..Er ist Marcel Brell und nicht Greunemeyer ! Brell einzigartig und echt! Danke Marcel

  4. Wochenende ICE, wir werfen Steine in den See.
    Freitag Nacht, wir baden nackt.
    Marcel Brell trägt Fell.
    ICH UND DU, MÜLLERS KUH.

  5. Megacool, mein Leben mit Dir in einem supergeilen Hammersong. Nicht zu steinig, genau richtig. Zeig mir noch mehr Steine, dann werde ich zum sprechendem Tier…. ;)

  6. Marcel, was immer Du auch willst! Du rockst das! Hab Vertrauen! Das Lied geht in jede Nervenfaser. Haddu jut gemacht und jefühlt. Jawohl. Taschentuchpippi und wirklich ehrliche Kullertränchen. Danke Dir Alin für den Gänsehauttipp.

  7. Hi Marcel, danke für dieses tolle Lied!
    Deine Musik begleitet mich oft und ich weiß das dieses Stück auch Teil davon wird.
    Das Video ist auch einfach viel Emotion!

  8. Durch Alexa Feser bin ich auf dich aufmerksam geworden! Was für ein berührender Song. Deine Stimme berührt und kriecht tief unter meine Haut! Freu mich auf "Sprechendes Tier"! Danke für so viel Emotion und Gänsehaut!

Kommentare sind geschlossen.