Manuelle Medizin – 03 Grifftechiken des HWS

Manuelle Medizin – 03 Grifftechniken des HWS
Der Videoclip „Grifftechniken der HWS” stellt die Behandlung von Blockaden (segmentalen Irritationen) der Halswirbelsäule mit dem myofaszialen Ausstreichen des Handglissons, eine Muskel-Energie-Technik der seitlichen Halsmuskulatur sowie die Vibrationstraktion des Versöhners dar.
Video Bewertung: / 5

4 Gedanken zu „Manuelle Medizin – 03 Grifftechiken des HWS“

  1. der rückt das wieder in Position. und der is jung und hat wohl Problem das hat nichts mit dem alter zu tun

  2. toll erklärt, habe auch gerade massive probleme mit dem 2ten hws wirbel-mir klemmt es den nerv ab.war gestern beim orthop.der auch osteopath ist und bekam eine osteopathische behandlung-es war danach für 1h besser und dann kam es massiv wieder, im liegen habe ich ruhe.schade das sie in münchen sind , ich wäre sicher jetzt zu ihnen gekommen.ist chiropraktik besser bei sowas oder braucht die osteopathie zeit?lg aus thüringen

  3. alles wunderbar wenn sie einen fitten und jungen Menschen behandeln. zeigen sie bitte einmal ihre Behandlung mit echtem Patient der bei jeder Bewegung schmerzen hat…

Kommentare sind geschlossen.