Magnetfeldtherapie Theramag Bandage

Magnetfeldtherapie Theramag Bandage

Magnetfeldtherapie Theramag Bandage

  • Magentfeldtherapie Theramag
  • inkl. Bandage, Generator und Netzteil
  • entspricht den Anforderungen der Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte.
  • Direkt vom Hersteller
  • Magnetfeld-Bandage aus Textil Größe 79 x 19 cm

Das Magnetfeldtherapie-System THERAMAG dient zur gezielten Anwendung von gepulsten Magnetfeldern auf den menschlichen Körper.

Magnetfeld-Generator

THERAMAG CE 2004

Leistungsaufnahme: 12 V DC / 8,5 VA

Ausgang: 12 V / 6,5 W

Frequenz: 1 – 19 Hz

Magnetische Induktion: 210 µT max.

Abschaltautomatik:

von 1 – 4 Hz keine Abschaltung

von 5 – 19 Hz nach ca. 30 Minuten

Applikatoren

Matte: 190 x 85 cm

VA Kissen: 60 x 50 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 266,00

Preis: [wpramaprice asin=”B0078ZA3X4″]

[wpramareviews asin=”B0078ZA3X4″]

1 Gedanke zu „Magnetfeldtherapie Theramag Bandage“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    es funktioniert!!, 21. September 2014
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Magnetfeldtherapie Theramag Bandage
    vorneweg: Ich habe ja nicht an die Funktion des Gerätes gekauft. Aber dann hat doch die Neugier gesiegt und ich wollte das Prinzip mal ausprobieren. Zuerst war es ein Beemer für knapp 3000 Euro in der Grundausstattung, der hat funktioniert, aber es war mir ehrlich gesagt zu teuer.
    Dann bin ich nach einiger Recherche auf dieses Gerät gestoßen und dachte mir, ich kann es ja zurück schicken, wenn es nicht funktioniert. Was soll ich sagen – es funktioniert. Sowohl meine Probleme im Knie als auch am Handgelenk konnten damit gebessert werden. Klar, es ist keine OP, aber nach 4 – 5 Anwendungen sind die Schmerzen im Knie weg, und es hält Wochen an. Nebenbei beim Fernsehschauen auf dem Sofa optimal.
    Den Punkt Abzug bekommt das Gerät, weil die Matte aus Stoff mit der Zeit doch sehr unhygienisch wird, weil die Erklärung im beiliegenden Heftchen doch sehr dürftig sind und weil nirgends steht, wo ich Zubehör oder Ersatzteile herbekommen kann.
    Aber alles in allem Empfehlenswert!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.