Lebensträumen Raum geben: Gestalte, wie du wohnst – und lebe, wer du bist. Feng Shui für die Persönlichkeitsentfaltung

Lebensträumen Raum geben: Gestalte, wie du wohnst – und lebe, wer du bist. Feng Shui für die Persönlichkeitsentfaltung

Lebensträumen Raum geben: Gestalte, wie du wohnst - und lebe, wer du bist. Feng Shui für die Persönlichkeitsentfaltung

Unverb. Preisempf.: EUR 14,99

Preis: [wpramaprice asin=”3778792598″]

[wpramareviews asin=”3778792598″]

3 Gedanken zu „Lebensträumen Raum geben: Gestalte, wie du wohnst – und lebe, wer du bist. Feng Shui für die Persönlichkeitsentfaltung“

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr schönes Buch…, 10. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lebensträumen Raum geben: Gestalte, wie du wohnst – und lebe, wer du bist. Feng Shui für die Persönlichkeitsentfaltung (Broschiert)
    Ein sehr inspirierendes Buch, das wirklich Spaß und Anregung zum mitmachen und umsetzen hervorruft. Authentisch und mit neuen Einsichten in diese alte Wissenschaft des Feng Shui.
    Gefallen hat mir auch die persönliche Note der Autorin. Ihre Geschichten regen zum nachdenken an. Kann ich nur empfehlen…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geniale Verbindung von Feng Shui und Coaching!, 21. Juni 2015
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Lebensträumen Raum geben: Gestalte, wie du wohnst – und lebe, wer du bist. Feng Shui für die Persönlichkeitsentfaltung (Broschiert)
    Es liegt ja eigentlich auf der Hand, dass wir Menschen uns am besten dann entfalten können, wenn unsere Umgebung zu uns passt. Trotzdem hätte ich die Themen Coaching bzw. Persönlichkeitsentwicklung und Feng Shui niemals zusammengebracht. Ich dachte immer, Feng Shui sei eine überholte Wissenschaft und noch dazu esoterisch angehaucht. Seit ich Danijela Saponjic und ihr Buch kennengelernt habe, weiß ich, dass beides nicht stimmt. Im Gegenteil Feng Shui war noch nie so modern und gefragt wie jetzt! Man kann noch so viele Seminare besuchen und an sich selbst arbeiten, dazu lernen, wenn man danach immer wieder in dasselbe Umfeld zurückkehrt, wird man auch wieder in alte Muster verfallen. Ich erinnere mich noch gut, als ich von einer Fortbildung zurückkam und dachte, meine Wohnung wäre kleiner geworden. Klar, ich dachte plötzlich größer und sah mich selbst anders! Aber mein Umfeld hatte sich nicht verändert … Genau da setzt das Buch von Danijela Saponjic an. Besonders genial finde ich die vielen persönlichen Anekdoten aus dem Leben der Autorin sowie von ihren Kunden. Sie machen das Buch sehr unterhaltsam und realitätsnah. Sie gibt auch viele Anregungen, sich selbst Gedanken zu machen und die Tipps auf die eigene Lebenssituation zu übertragen. Mein Fazit ist eindeutig: Das Buch ist für alle geeignet, die gerne lernen. Wer mehr Bewusstsein über die Gesamtzusammenhänge in seinem Leben gewinnen und das große Ganze sehen möchte, dem kann ich die Lektüre nur empfehlen. Die Autorin schreibt so leicht und flüssig, dass man sofort Lust hat, den eigenen Lebensträumen auf den Grund zu gehen und auch die eigenen vier Wände entsprechend zu gelastet. Feng Shui ist gar nicht so kompliziert und sogar sehr bodenständig. Ich habe einige der vielen Anregungen im Buch gleich umgesetzt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich ein verständliches, 15. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Feng-Shui Buch ohne Esoterik Kram, ich habe endlich das Prinzip verstanden. Das Buch ist perfekt für Menschen die das Gefühl haben auf der Stelle zu stehen oder sich eine positive Veränderung im Leben wünschen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.