Leading Implant Centers – international erfolgreich, regional bekannt

Implantologen, die mit exzellenter Ausbildung überzeugen

BildZug, März 2015 | Mit regionalen Landing Pages unterstützt Leading Implant Centers das Auffinden von Experten der oralen Implantologie auf ganz lokaler Ebene. Regionale Themen als großes Plus – nicht nur in Sachen Suchmaschinenoptimierung.

Als weltweites Internetportal mit über 330 Mitgliedern aus 38 Ländern, das mittlerweile auch in sechs Sprachen verfügbar ist, richten die Leading Implant Centers ihren Fokus nun gezielt auf regionale Auffindbarkeit. Mit speziellen Landing Pages für die Region oder den Großraum von Metropolen werden so die dort ansässigen Mitglieder zusätzlich unterstützt.

Bei der Internetsuche nach einem Implantologen in nächster Nähe werden Interessenten nun auch verstärkt auf die regionale Landing Page stoßen, und von dort direkt auf die Website weitergeleitet. Auf der regionalen Landing Page finden sie ganz aktuelle regionale Themen wie Presseartikel oder Veranstaltungstermine ihrer Dentalmediziner vor Ort. Gebündelte regionale Inhalte bringen diese Seite in den Suchergebnissen nach vorne. Jeder Implantologe, der Mitglied der Leading Implant Centers ist, kann so sicher sein, dass seine Inhalte, und somit auch seine Praxis, verstärkt gefunden werden http://www.leadingimplantcenters.com/de/land/de/.

Ein gekonnter Kniff in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Da durch zusätzliche Inhalte mehr Interessenten auch über die Landing Pages auf das Internetportal der Leading Implant Centers geleitet werden, rückt das Ranking in den Suchmaschinen wie von selbst nach oben. Und davon profitiert letztendlich jedes einzelne Mitglied.

Mit großem Engagement optimieren die Initiatoren der Implantologenplattform Leading Implant Centers stetig den Service für ihre Mitglieder. Angefangen von der Verfügbarkeit der Inhalte in immer mehr Sprachen über die Verbesserung der Suchfunktion bis hin zur Bereitstellung regionaler Inhalte über Landing Pages.

Wer Mitglied bei Leading Implant Centers ist, hat nicht nur nachgewiesen, dass er zu den erfahrensten und qualifiziertesten Implantologen weltweit zählt, er profitiert außerdem von umfangreichen professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, die durch die Betreiber des Portals gewährleistet werden. Professionalität und Glaubwürdigkeit sind das offene Geheimnis des Erfolges der Leading Implant Centers http://www.leadingimplantcenters.com/de/ueber-uns/.

Die Leading Implant Centers wurden mit dem Ziel gegründet, durch nachweislich hohe Qualifikation der Mitglieder für mehr Transparenz auf dem weltweiten Markt der oralen Implantologie zu sorgen. Ein wissenschaftlicher Beirat prüft jede Bewerbung um Mitgliedschaft nach strengen, klar definierten Kriterien. Hierdurch soll die Seriosität und Glaubwürdigkeit des Portals gewährleistet werden, mit der es sich von der großen Masse der Implantologen-Plattformen im Internet abheben möchte. Die Leading Implant Centers werden von mehreren internationalen und nationalen dentalen Fachgesellschaften unterstützt.

Über:

Leading Health Centers GmbH
Herr Richard M. Schneider
Baarerstraße 10
6304 Zug
Schweiz

fon ..: + 41 41 790 88 47
web ..: http://www.leadingimplantcenters.com
email : info@leadingcenters.com

Leading Implant Centers ist ein Internetportal auf dem sich Implantologen, die sich auf höchstem qualitativem Niveau der nationalen und internationalen Fachgesellschaften für Orale Implantologie qualifiziert und zertifiziert haben, präsentieren können. Für Patienten, die einen qualifizierten Zahnarzt suchen, der sie kompetent zu den Fachgebieten Zahnersatz und Zahnchirurgie beraten und behandeln kann, ist Leading Implant Centers die zuverlässigste Quelle, einen Spitzenimplantologen in nächster Nähe ausfindig zu machen.

Pressekontakt:

Leading Health Centers GmbH
Herr Radek Nitsch
Baarerstraße 10
6304 Zug

fon ..: + 41 41 790 88 47
web ..: http://www.leadingimplantcenters.com
email : presse@leadingcenters.com