Innovatives Sportgerät “Samicap” setzt einen neuen Trend und revolutioniert das Fussballtraining

Eine neue Erfindung durchbricht jetzt die alte Trainingsschule: “Samicap” scheint tatsächlich eine Trendwende im Fußball einzuläuten. Dies ist jedenfalls die Meinung vieler Fußball-Experten.

Bild(92637 Weiden, 03.11.2015)Koordinationsleiter, Hütchen, Stangen, Gewichte und vieles mehr – wer effektives Fußballtraining betreiben will, benötigte bis vor Kurzem eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte.

Eine Grundplatte und drei Stangen: Schon in der Basis-Ausstattung bietet das neu entwickelte Übungsgerät eine Fülle von Trainingsmöglichkeiten. Durch die Kombination der verschiedenen Module ergeben sich sage und schreibe über 200 verschiedene Variationen für effektives Fußballtraining – im Team, aber auch allein. Denn die Hauptfunktion von Samicap liegt darin, flach angespielte Bälle hoch zurückfliegen zu lassen. Ein Mitspieler wird dadurch mühelos ersetzt. Auf Wunsch kann der Ball auch flach zurückgestoßen werden. Dafür wird das Gerät einfach seitlich gedreht. Mit Samicap lassen sich unzählige Standardsituationen im Fußball nachspielen und trainieren.

Der gestandene Profifußballer Markus Palionis bringt es auf den Punkt: “Ich habe kaum ein Gerät gesehen, das so viele Funktionen hat und so viele Fähigkeiten gleichzeitig trainieren kann. Ich kann mit meiner Erfahrung nur jedem dazu raten, Samicap zu nutzen.” Der erfolgreiche Inhaber, Ozan Capan, der Samicap auch über das Internet vertreibt, empfiehlt das Gerät Profis und Amateuren. Auch im Jugendbereich lässt sich Samicap als eine höchst effektive Möglichkeit des Fußballtrainings einsetzen. Das elegante Design des Geräts sorgt dabei für eine angenehme Optik, die Samicap als hochwertiges Produkt auszeichnet. Das Aussehen trügt nicht: Bei Samicap handelt es sich um patentierte Qualitätsware.

Samicap ermöglicht ein effektives und abwechslungsreiches Trainieren. Und immer mehr Fußballer erkennen die außergewöhnlichen Vorteile dieses neuen Geräts. Experten schätzen Samicap als eine der innovativsten Erfindungen für das Fußballtraining ein, die jemals entwickelt wurden. Das Team des Onlineshops samicap.de, hat zurzeit alle Hände voll zu tun, um die gestiegene Nachfrage zu befriedigen. Samicap verkauft sich gut. Denn Qualität spricht sich auch unter Fußballern schnell herum.

Über:

samicap.de
Herr Ozan Capan
Albert- Einstein- Str. 5
92637 Weiden
Deutschland

fon ..: 0941/59938790
web ..: http://www.samicap.de
email : info@samicap.de

www.samicap.de

Pressekontakt:

thb-marketing
Herr Thomas Baumgartner
Im Lohauser Feld 54a
40474 Düsseldorf

fon ..: +49211 43696415
web ..: http://www.thb-marketing.com
email : presse@thb-marketing.com