In 5 Schritten zum automatisierten Vermögensaufbau – ETF Sparplan comdirect

Hier kannst du deinen ETF Sparplan mit der comdirect starten ► http://talerbox.com/depot/
Die moderne Geldanlage zum passiven & automatisierten Vermögensaufbau.
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼ Mehr Informationen ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

▼MEHR HILFREICHES WISSEN?? ▼
▲ Kurze Ankündigung und eine Bitte …
▲ Schritt-für-Schritt Anleitung Vermögensaufbau (Anfang 2016)
▲ Mehr zum Kurs… ► http://goo.gl/forms/I1n5SH2h9g

Top ETF-Sparplan Anbieter*:
comdirect ► http://talerbox.com/depot/
(*kostenlos bei Aktions-ETFs wie z.B. DAX ETF)

▼ WIE ICH INVESTIERE ▼
► Videokurs ? Erfolgreich passiv Vermögen bilden ?
http://www.talerbox.com/erfolgreich-passiv-vermoegen-bilden
► Facebook Community zum Austausch ? https://goo.gl/kb0xjj

▼ WO ICH INVESTIERE ▼
✅ Hohe Rendite mit Anlagen in Kredite? http://talerbox.com/mintos/
✅ Mein gratis Depot für Aktien & ETFs http://talerbox.com/depot/
✅ Weltweit kostenlos Geld abheben? http://talerbox.com/visa/
✅ Einfach, erfolgreich an der Böse anlegen http://talerbox.com/robo/

▼ MEINE BUCHEMPFEHLUNGEN ▼
? Meine Top 10 Bücher ► http://talerbox.com/top-buecher/

► Rich Dad Poor Dad (Besteller) ► http://amzn.to/1IMXIr6
► 7 Schritte zur finanziellen Freiheit ► http://amzn.to/1K07LA3
► Souverän anlegen (Nr.1 Börsenguide) ► http://amzn.to/1OgNeG0

? ODER ALS GRATIS HÖRBUCH ► http://talerbox.com/hoerbuch/

▼ MEHR WISSEN & AUSTAUSCH?! VERBINDE DICH ▼
► Finanzielle Freiheit-Rechner Gratis ? http://talerbox.com/tools/
► Folge mir auf Instagram ? https://www.instagram.com/talerbox/

Mehr Infos:
Dein Weg zur Finanziellen Freiheit mit Talerbox.
Lerne wie du dein Geld anlegen kannst und richtig investierst.
Egal ob du mit wenig Geld investieren willst oder einem kleinen Vermögen, ob als blutiger Anfänger an der Börse oder erfahrener Anleger mit Aktien, ETFs oder CFDs. Für jeden ist etwas dabei.
Ich zeige dir wie erfolgreiche Geldanlage wirklich funktioniert.

Wie kann ich dir noch besser helfen?
► Damit ich dir besser helfen kann eine kurze Umfrage (keine 2 Min.)
► http://goo.gl/0AKuqu

————————————————————————————————————

Einige meiner Links sind Affiliate Links, die mir helfen mein Projekt zu finanzieren. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten, sondern du unterstützt mich damit. Ich empfehle übrigens nur Sachen die ich selbst nutze oder meinen Freunden & Familie empfehlen würde. Der Mehrwert für dich geht immer vor Provision!

Ist es dein Ziel Vermögen aufzubauen??
Lerne wie du erfolgreich an der Börse investieren kannst ?
► http://www.talerbox.com/erfolgreich-passiv-vermoegen-bilden
Video Bewertung: / 5

7 Gedanken zu „In 5 Schritten zum automatisierten Vermögensaufbau – ETF Sparplan comdirect“

  1. Kann man die Sparrate auch nach belieben erhöhen bzw. senken (über 25 Eruo) und die Dynamisierung verändern bzw. aufheben?

  2. Kann ich bei den Sparplänen auch mehrere ETFs hinzufügen? Es muss ja dann pro ETF 25€ sein, d.h. wenn ich ein ausgewogenes Portfolio haben will muss ich relativ viel Geld zur Vefügung haben, oder? Z.b. 25 in den S&P, 25 in Gold, 25 in Anleihen etc…. Ich möchte halt gerne die Servicegebühren so gering wie möglich halten, weil ich mit relativ wenig Geld anfange.

  3. Erstmal Danke für die wirklich sehr guten Videos.
    Meine Fragen:
    1. Gibt es einen Anbieter/Software, etc. wo man automatisch nach der Gebert Strategie Geld anlegen und verwalten lassen kann….sprich Sparplan einrichten und nach Gebert Strategie strikt handeln (lassen)
    2. Fallen Gebühren für den Verkauf (Transfer auf das Cashkonto oder Tagesgeldkonto bzw. Girokonto) an? Wenn ja wie hoch bei der Comdirect?
    3. Hast Du den Gebert-Brief abonniert oder holst Du dir die Info (zeitverzögert) aus dem Netz? Was empfielhlst Du?

  4. Erstmal muss ich sagen, dass mir dein Kanal außerordentlich gut gefällt. Genau das richtige für die ersten Schritte – Danke dafür.

    Nun möchte ich auch ein ETF-Sparplan bei der comdirekt erstellen – unter anderem auch in den DAX mit der Gebert Strategie langzeitig investieren. Du predigst ja in deinem Kanal, dass man sich darüber im klaren sein muss, Was und Warum man dieses tut – und gerade nicht anderen das Denken überlassen sollte. Nun ist meine Frage: hast du schon das neue Buch (bzw. die erneute Zusammenstellung seiner alten Bücher) von Gebert gelesen und kannst du es empfehlen (in deinen 10 Buchtipps kam es offensichtlich nicht vor)?

    Zweite Frage: Kannst du evtl mal ein ausführlicheres Video zu der Gebert-Strategie machen? Vielleicht auch konkret an einem Beispiel bei der comdirekt (Sparplan weiterlaufen lassen sollte klar sein, aber kann man einen Sparplan dort auch einfach einfrieren? Wie funktioniert das mit dem Auflösen und dem auf das Tagesgeldkonto parken? Wäre es nicht auch möglich den Sparplan, den man über die Gebert-Strategie laufen lässt einfach auf sein Portfolio aufzuteilen? Oder meinst du, dass man dadurch zu unflexibel wird?

  5. Gibt es ein Tipp das ich Überschuss am Monatsende zeitsparend investieren kann Ohne das ich da sep ETFs kaufen muss mit vermeintlichen Gebühren?

  6. Im moment rauscht der Dax ziemlich weit nach unten, und dadurch sind auf meinem Depot 7 Euro weniger. Ich habe den ETF001 und ab Februar ist noch ein World ETF aktiv. Soll ich den ETF stoppen oder weiter laufen lassen?

  7. Zum Video: Du wendest ja generell die Gebert-Strategie an. So wie ich diese verstanden habe, muss man sich die 4 Fragen regelmäßig (zB monatlich) stellen und dann handeln. Du sprichst im Video beim Sparplan aber von langfristigem Sparen über 5 Jahre. Kannst du mir das noch mal genauer erklären?

    Gerne würde ich über deinen Ref-Link ggf. ein Konto bei der Comdirect eröffnen. Hierzu würde ich mir noch mal ein separates Video wünschen. Insbesondere die ganzen Depot-Funktionen, Kontogebühren und die Abhängigkeit von Depot und Girokonto würden mich interessieren (brauche ich für das Depot auch auch ein Girokonto bei der Comdirect? Wenn nein, warum nutzt du dieses und nicht dein Girokonto?).

    Zur Gebert-Strategie habe ich noch eine Frage: So wie ich es verstanden habe, gibt es zwei Optionen: Entweder in den Dax investieren oder das Geld auf's Tagesgeldkonto parken. Das bedeutet ja, dass für diesen Zeitpunkt die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto (2-5%?) höher sein müssten als im Dax. Ist das so korrekt? Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?

    Fragen über Fragen… 🙂

Kommentare sind geschlossen.