HIMALAYA SALT DREAMS 4041678001605 Beleuchtete Salzkristallschale rund, circa 3,0 kg inklusiv Elektrik und Leuchtmittel

HIMALAYA SALT DREAMS 4041678001605 Beleuchtete Salzkristallschale rund, circa 3,0 kg inklusiv Elektrik und Leuchtmittel

HIMALAYA SALT DREAMS 4041678001605 Beleuchtete Salzkristallschale rund, circa 3,0 kg inklusiv Elektrik und Leuchtmittel

  • Handgefertigt
  • aus natürlichem Salzkristall
  • Rosenholz-Holzsockel

Diese aus Salz bestehende Schale ich gefüllt mit Salzkristalle. Diese wirken gleich dreifach: Sie reinigen die Raumluft und sorgen für ein angenehmes Raumklima, spenden wohltuendes, romantisches Licht und regulieren die Luftfeuchtigkeit. Salzschalen gelten als Ionentauscher, welche die Raumluft mit Ionen versorgen. Die bis zu 500 Millionen Jahre alten Salz-Kristalle wirken sich positiv positiv auf Ihr Wohlbefinden aus.

Stehen tut die Salzschale auf einem modernem Holzfuß. Im Lieferumfang bef

Unverb. Preisempf.: EUR 26,05

Preis: [wpramaprice asin=”B004E1OLKG”]

[wpramareviews asin=”B004E1OLKG”]

3 Gedanken zu „HIMALAYA SALT DREAMS 4041678001605 Beleuchtete Salzkristallschale rund, circa 3,0 kg inklusiv Elektrik und Leuchtmittel“

  1. 23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Salzschale, 3. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: HIMALAYA SALT DREAMS 4041678001605 Beleuchtete Salzkristallschale rund, circa 3,0 kg inklusiv Elektrik und Leuchtmittel (Haushaltswaren)
    Ich kann meinem Vorredner zumindest in dem zustimmen, dass die Produktbeschreibung wirklich überarbeitet werden sollte. Es handelt sich hierbei nämlich wirklich um eine Schale, in der die mitgelieferten Salzbrocken gelegt werden. Der Durchmesser der Schale beträgt ca. 16cm.

    Einmal “zusammengesetzt” und eingeschaltet, erzeugt die Lampe ein schön weiches Licht, das dem auf dem Produktbild entspricht. Man muss allerdings mit der Positionierung der Salzbrocken ein wenig rumprobieren, damit das Licht auch wirklich durch die Salzbrocken hindurch scheint und nicht zu viele Lücken entstehen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Warmes, wunderschönes Licht, 12. Dezember 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HIMALAYA SALT DREAMS 4041678001605 Beleuchtete Salzkristallschale rund, circa 3,0 kg inklusiv Elektrik und Leuchtmittel (Haushaltswaren)
    Schnell geliefert, sehr gut verpackt, Aufbau leicht und dann dieses warme, entspannende Licht.
    Bei mir sieht das Licht noch etwas dunkler (orange) aus als auf dem Bild. Es entsteht eine sehr schöne
    Atmosphäre und die Steine wirken als wären sie ganz warm und würden glühen. Für alle die solche Salzlampen mögen
    und diese schöne Schale noch nicht haben, kann ich sie wärmstens empfehlen. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Himalaja-Salzschale, 6. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HIMALAYA SALT DREAMS 4041678001605 Beleuchtete Salzkristallschale rund, circa 3,0 kg inklusiv Elektrik und Leuchtmittel (Haushaltswaren)
    Mein Enkel (8Jahre) ist ein großer Harry-Potter-Fan. Er suchte für sein neues Zimmer eine ‘Nachttischlampe’ in Potter-Art. Da schlug ich ihm diese phantastische Salzschale aus Himalaya-Salz vor. Er war auch gleich begeistert. 2 Tage!!! nach meiner Bestellung bei AMAZON war die Lampe (von Salt Dreams über HERMES!!! – es geht bei uns) schon da! Sie ist wunderschön. Die Steine ‘glühen’ richtig und verbreiten eine warme, kuschelige Atmosphäre. Für meinen Enkel, der übrigens genauso begeistert ist wie ich, stellen die glühenden Steine in der Salzschale auf seinem (Nacht-)Tisch ein Potter-Feuer mit glühenden Kohlen dar (vielleicht für Andere zur Nachahmung bei Kindern/Enkeln). Er ist happy, und ich freu mich mit ihm. Vielen herzlichen Dank an AMAZON für die so prompte Lieferung und vor allem für die außergewöhnliche Lampe!!!! Guste
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.