HealthPanion 1 Set aus Akupressur Fitness Fuß Matte mit Magnetic Design für Stress, Foot Pain oder Back Pain Relief – Weiß

HealthPanion 1 Set aus Akupressur Fitness Fuß Matte mit Magnetic Design für Stress, Foot Pain oder Back Pain Relief – Weiß

HealthPanion 1 Set aus Akupressur Fitness Fuß Matte mit Magnetic Design für Stress, Foot Pain oder Back Pain Relief - Weiß

  • Leicht zu verstauen, mobil und kann überall eingesetzt werden.
  • Die Durchblutung, Hilfe in Schlaf und Verdauung
  • Die Lebensqualität der Menschen verbessern.
  • Akupressur Matten reduzieren Spannungen und Stress.
  • Durchmesser: 34cm

Akupressur matten Schmerzen lindern von Muskelkater, Rückenschmerzen und stand. Mit Akupressur Matten, können Sie in den Genuss der Vorteile der chinesischen Akupunktur direkt in Ihren eigenen vier Wänden. Sie werden als besonders effektiv, daß die Beseitigung von Rückenschmerzen und Lockerung Muskelschmerzen. Akupressur matten bieten einen ganzheitlichen Ansatz für den Umgang mit sporadisch oder periodisch auftretende Schmerzen von rücken, Hals, Füße und Kopf. Auf der Suche nach Linder

Unverb. Preisempf.: EUR 17,90

Preis: [wpramaprice asin=”B01A6HT2GO”]

[wpramareviews asin=”B01A6HT2GO”]

3 Gedanken zu „HealthPanion 1 Set aus Akupressur Fitness Fuß Matte mit Magnetic Design für Stress, Foot Pain oder Back Pain Relief – Weiß“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stabile Platte zur Akupressur, 13. März 2016
    Von 

    Die Lieferung hat ca. 10 Tage gedauert, also noch vor der angegebenen Zeit geliefert. Die Platte kommt in einem bebilderten Karton, worauf man auch schon Anwendungshinweise sehen kann. Im Karton ist noch mal ein Zettel mit Bilder und englischer Beschreibung, aber anhand der Bilder kann man die Anwendung recht gut sehen.

    Die Platte ist im Durchmesser 35 cm und vom Design her wie abgebildet. Auf ihr drauf sind versch. Größen an Akupressurpunkten. Die Platte ist sehr stabil, sie hat auf der Unterseite viele Verstrebungen. Auch mit hohem Körpergewicht kann man sich hier getrost drauf stellen.

    Zuerst probiert man natürlich, sich auf die Platte zu stellen. Das ist aber nicht so einfach, es ist schon recht schmerzhaft am Anfang. Ich habe daher angefangen, nur mit dem Vorderfuß und dann nur mit dem Fußballen auf dem Brett zu gehen.

    Es ist auch sehr angenehm, wenn man auf dem Stuhl sitzt, die Füße auf dem Kissen zu bewegen. Die Füße werden dann durchblutet und man spürt irgendwie eine Erleichterung. Dann kann man langsam steigern, und sich leicht vom Stuhl abheben und so immer mehr Gewicht auf die Scheibe bringen, bis man wirklich drauf stehen kann. Am Anfang ist es auch ratsam, Strümpfe zu tragen.

    Durch die Akupressur kann man Blockaden lösen, Verspannungen gehen weg und die Durchblutung wird gesteigert. Ich kann die Platte wirklich nur empfehlen, bei regelmäßiger Anwendung spürt man regelrecht, wie die Muskel sich entspannen und man sich einfach besser fühlt. Es ist ja weitreichend bekannt, wie viele Organe durch die Fußakupunktur oder auch Akupressur geheilt oder zumindest verbessert werden können.

    Wer keinen Partner für eine Fußreflexzonen Massage hat oder auch kein teures Geld dafür ausgeben möchte, der ist mit dieser Matte bestens bedient.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Entspannend von ersten Augenblick, 2. April 2016
    Von 
    Andrea (Deutschland / NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Ich habe mir die Akupressurmatte für die Füsse bestellt um ein bisschen Entspannung in den beruflichen Alltagsstress zu bringen.

    Die Matte wurde innerhalb 1 Woche geliefert. Sie war gut in einem Karton verpackt. Der Karton war bildlich beschriftet. Leider alles nur auf Englisch.

    Lieferumfang:

    1 Akupressur Fußmatte
    1 Beschreibung ( Englisch)

    Die Fußmatte kann überall eingesetzt werden. Auf der Arbeit im Büro, bei Pausen und daheim Zuhaus. Sie ist gut zu verstauen. Sie hat einen Durchmesser von ca. 34 cm und eine Höhe von ca 4 cm.
    Die Fußmatte regt die Durchblutung an und dient als Hilfe für Schlafstörung. Sie regt die Verdauung an.
    Die Akupressur Matte verbessert die Lebensqualität der Menschen. Akupressur Matten reduzieren Spannungen und Stress.

    Ich habe die Matte sofort benutzt. Ich kann sehr gut auf der Matte stehen, mir tut es nicht weh. Nach ein paar Sekunden fangen die Füsse an zu kribbeln. Hier merkt man die Durchblutung sofort. Anschließend geht man viel leichter mit den Füssen. Derzeit nutze ich sie am PC. Ich habe die Fußspitzen und den halben Fuß auf der Matte stehen und spanne die Waden an, drücke mit den Füßen auf die Matte für ein paar Sekunden. Dann entlaste ich sie wieder. Das mache ich ca 20 Min. täglich. Es entspannt sehr.

    Fazit: Ich kann die Akupressurmatte nur empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis mit Rund 30 Euro ist in Ordnung. Da das Produkt sehr wohltuend ist vergebe ich sehr gern 5 Sterne.

    Ich habe das Produkt vergünstigt testen dürfen. Das beeinträchtigt nicht meine Bewertung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Entspannung unter dem Schreibtisch, 3. April 2016
    In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) wird seit Jahrhunderten, wenn nicht gar Jahrtausenden mit Akkupressur gearbeitet. Ich hatte schon Fussrollen, auf die man die Füße stellt und dann mit dem Fuß vor und zurückfährt.

    Bei dieser stabil auf dem Boden liegenden Platte, die zur Mitte hin eine leichte Wölbung nach oben hat, kann man die Fusszonen gezielter anregen. Auf dem Karton ist bebildert, welche Akkupressurpunkte für welche Körperregionen zuständig sind. Da leider alles auf englisch ist, kann man über Leo.org aber gut herausfinden, wie die einzelnen Körperteile, die man ansprechen möchte, auf englisch heißen. Ich zumindest kenne selbst mit ganz passablem Englisch nicht alle Organe mit dem englischen Namen.

    Bei mir steht die Platte unter dem Schreibtisch, so kann ich auch tagsüber etwas für meine Gesundheit bzw. mein Wohlbefinden tun. Mit der Farbgebung der Platte als Ying & Yang hat man gleich noch einen Eyecatcher, welchen ich persönlich sehr schön finde.

    Die Platte bietet auf der kompletten Fläche untscheidliche Knubbel an, mit denen man die Fußsohlen massieren oder stimulieren kann. Ich finde das Ganze sehr entspannend und werde es weiterhin nutzen. Da es immer unter meinem Tisch liegt, kann ich es auch nicht vergessen zu benutzen. Dabei ist es doch mit 34 cm Durchmesser und weniger als 5 cm Höhe recht handlich, um nicht permanent im Weg zu sein.

    [Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Bewertung ist dennoch fair und ehrlich. Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich, wenn Sie mir dies durch Klick auf den Button “hilfreich” zeigen. Vielen Dank!]

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.