3 Gedanken zu “Healing Sticks: Das tibetische Buch der Heilung”

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hochinteressant, 23. Oktober 2011
    Von 
    Leseratte (Baden-Württemberg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Healing Sticks: Das tibetische Buch der Heilung (Taschenbuch)
    Der Autor hat für sein Buch lange Zeit vor Ort selbst recherchiert und sein detailliertes Wissen über die Healing Sticks uner anderem von seinem Freund Kenzen aus dem Volk der Azaras erhalten, dessen Angehörige als Boten des mystischen Landes Shambhala gelten.
    Er klärt den Leser zunächst über Tibet und die Herkunft und Anwendung der Kristallstäbe auf, bevor er praktische Tips zur Einrichtung eines Heilraumes und der Behandlung an sich gibt.
    Das Buch enthält ein Nachschlagewerk über die Symptome, die von Schlaflosigkeit bis Krebs reichen, und deren Behandlung. Selbstverständlich wird deutlich darauf hingewiesen, daß die Behandlung NICHT die Konsultation eines Arztes ersetzt. Wer sich bereits für Edelsteinheilkunde interessiert, findet hier ein spannendes Nachschlagewerk zur Ergänzung der bisher bekannten westlichen Anwendungen der Edelsteine.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Healing Sticks: Das tibetische Buch der Heilung, 31. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Healing Sticks: Das tibetische Buch der Heilung (Taschenbuch)
    Auf einer Indienreise hatte ich mir einen Healing Stick gekauft und konnte bis dato nicht wirklich etwas damit anfangen, so lag er mehr oder weniger jahrelang als Andenken-Deko herum. Durch Zufall stieß ich auf dieses Buch und die Neugierde ließ es mich kaufen. Ich bin begeistert, welche Möglichen ich für den Stick in der Alternativ-Heilung hierin gefunden habe. Tolle Erklärungen mit Zeichnungen. Nun ist der Stick keine Deko mehr, sondern wird fleißig gebraucht. Super!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur genial!!!!, 7. März 2009
    Rezension bezieht sich auf: Healing Sticks: Das tibetische Buch der Heilung (Taschenbuch)
    Kristalle haben die Menschen schon seit Anbeginn der Zeiten begleitet. Ihre Heilkräfte und Wirkungen auf den menschlichen Organismus werden heute wieder ernst genommen.
    Thomas Ritter beschreibt hier die Wirkung und Anwendung aus Kristallen gefertigter Heilstäbe, deren Anwendung auf ein uraltes, tibetisches Wissen zurückgeht. Seine Recherche hat ebenso zum Gelingen des Werkes beigetragen wie seine hilfreichen Kontakte mit Eingeweihten dieser außergewöhnlichen Heilkunst. Das Buch dient dabei als praktischer Ratgeber, den man immer wieder gern zur Hand nimmt und der zudem als Wegbereiter für die westliche Welt angesehen werden kann.

    Uneingeschränkt 5 Sterne plus ;-))))

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.