HAUSBLOG.NET – Der Blog rund ums Haus

Mit Hausblog.net geht ein neuer Blog rund um smartes und schönes Wohnen endlich online. Vom Rezept über Replika Möbel bis zum Beamer werden alle Themen verbloggt, die das Leben zuhause so bietet.

Zuhause ist es doch am Schönsten. Jedenfalls, wenn man sich Mühe gibt und den eigenen vier Wänden etwas Liebe widmet.

Dabei sind die Möglichkeit, es sich zu Hause gemütlich zu machen, größer als je zuvor. Und müssen nicht teuer sein. Der neue Blog rund ums Haus nimmt seine Leser daher mit und stellt viele tolle Möglichkeiten vor, es sich zuhause richtig gemütlich zu machen. Viele Lifehacks zeigen, wie man alte Möbel aufpeppt oder mit einfachen Mitteln große Veränderungen erzielt.

Zudem werden Design Klassiker vorgestellt, die Bauhaus Szene beleuchtet und besonderer Beliebtheit erfreute sich bisher die Reihe rund um Replika Möbel. Wer noch nicht weiß, was Replika Möbel sind kann sich unter https://hausblog.net/interior/replica-moebel-im-test/ gerne selbst ein eigenes Bild machen.

Aber nicht nur Interior ist Thema im Blog. Auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. Viele erprobte Rezepte und Köstlichkeiten werden gezeigt und sollen zum Nachmachen anregen. Besonders zu empfehlen ist das köstliche Bratkartoffel Rezept sowie das einfachte Thai Curry Hühnchen, die klare Empfehlung unserer Redaktion. Aber auch Currywurst, Apfelkuchen und Co. kommen hier nicht zu kurz.

Hausblog ist 2019 gestartet und ein privater Blog rund um das eigene Zuhause. Dem schönsten Ort der Welt, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hausblog.net
Herr Daniel Stender
Loher Weg 10
57223 Kreuztal
Deutschland

fon ..: 01723789606
web ..: https://hausblog.net
email : info@hausblog.net

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Hausblog.net
Herr Daniel Stender
Loher Weg 10
57223 Kreuztal

fon ..: 01723789606
web ..: https://hausblog.net
email : info@hausblog.net