GESUNDHEITS BUCH A-Z KRANKHEITEN – ROBERT FRANZ 2000 SEITEN

Robert Franz stellt hier tatsächlich ein unglaubliches Buch vor. Codex Humanus, das Buch der Menschlichkeit. Hier könnt ihr es sichern, solange es noch möglich ist: ► http://www.codex-humanus.net/?a_aid=58714eb2ccf7a

Ein Kompendium, das in der 2. Auflage auf 2000 Seiten die allerwichtigsten, zumeist von der Pharmaindustrie und der Ärzteschaft sabotierten und verheimlichten Naturheilmittel benennt, die in modernen Studien und Therapiealltag unglaubliche Heilungserfolge unter Beweis stellen, ohne dass dieses bekannt wird – ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden gesundheitsbewussten Haushalt

Hier kannst du es dir anschauen:
► http://www.gesundheits-universum.de/humanus

Hier findest du ein tolles Video von Robert Franz in dem er eine tolle alternative zum Antibiotikum zeigt:
► https://youtu.be/_Py2KJWn0UI

Robert Franz im Gespräch mit dem Moderator von Welt im Wandel.tv.

*****************************************
# JETZT kostenlos Mitglied der Gesundheits Community werden:
① Gesundheitslexikon mit HILFE BEI 84 KRANKHEITEN!
② Zugang zur Gesundheitshilfe – INDIVIDUELLEN HILFE
③ Kostenloser Zugang zu Online SEMINAREN bekannter Experten
und vieles vieles mehr
►► http://www.gesundheits-universum.de/G-C ◄◄

*****************************************
Gesundheits Universum
✔ Facebook: https://www.facebook.com/gesundheitsuniversum/
✔ Blog: http://www.gesundheits-universum.de/blog/
Video Bewertung: / 5

9 Gedanken zu „GESUNDHEITS BUCH A-Z KRANKHEITEN – ROBERT FRANZ 2000 SEITEN“

  1. Hab das Buch gefühlt schon 2 Jahre. Wer das e- book liest und begreift ist klar im Vorteil 😉

  2. hn…ich wollte es bestellen, hat nicht funktioniert! auch auf meine Email habe ich leider keine Antwort bekommen! !!

  3. Wertvolles Wissen vermitteln. Wunderbar. Vielen Dank. Wie hieß das am Schluß von Robert Franz erwähnte Kräuterbuch?

  4. Werde ich unbedingt kaufen!
    Aber bitte erlauben Sie mir auch einen kleinen Kritik ; der Herr. Moderator sollte Robert ausprechen lassen !Er wird zu oft unterbrochen ,und sich nicht entfalten zu können . Hier geht um Robert Franz , (und um sene wissen) und nicht um erste Linie , wie sich der Moderator seinen rhetorik glänzen lässt . Sorry wenn ich zu ehrlich war,aber ich meine es wirklich so ! Ich wünsche weiterhin gute Zusammenarbeit, und bedanke hier dafür !!

Kommentare sind geschlossen.