Geschenkset – 5-teiliges Wellness-Set Badeset Pflegeset Weihnachten Geschenk

Geschenkset – 5-teiliges Wellness-Set Badeset Pflegeset Weihnachten Geschenk

Geschenkset - 5-teiliges Wellness-Set Badeset Pflegeset Weihnachten Geschenk

  • 1 x Duschgel (250 ml)
  • 1 x Schaumbad (250ml)
  • 1 x Badesalz (200g)
  • 1 x Massageseife (80g)
  • 1 x Bade Sprudel Tablette (55g)

Geschenkset in der formschönen Deko-Verpackung: Gönnen Sie sich eine Auszeit und entspannen Sie mit unseren Wohlfühl-Produkten!
Beschreibung: · Die perfekte, stilvolle Geschenkidee!
· Alle Produkte sind neu und originalverpackt
· Duftrichtung: Cranberry
· Die Inhaltsstoffe wurden nach EU COSMETIC REGULATION (EC) geprüft.(NO. 1223/ 2009), jedes Produkt hat einen CPSR: COSMETIC PRODUCT SAFTY REPORT
Wellness-Set bestehend aus 5 Produkten: · 1 x Duschgel (250 ml)

Unverb. Preisempf.: EUR 13,90

Preis: [wpramaprice asin=”B00HV34TXI”]

[wpramareviews asin=”B00HV34TXI”]

3 Gedanken zu „Geschenkset – 5-teiliges Wellness-Set Badeset Pflegeset Weihnachten Geschenk“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Wirklich toll.., 5. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Geschenkset – 5-teiliges Wellness-Set Badeset Pflegeset Weihnachten Geschenk (Badartikel)
    Die Lieferung erfolgte super schnell. Keine 2 Tage später war2die Badewanne schon da. Selbst durch die Plastikverpackung kann man den Duft schon riechen und es riecht keineswegs künstlich, sondern sehr angenehm fruchtig. Ich war etwas überrascht über die Größe, es ist größer als ich gedacht habe. Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich mir nicht die Maße angesehen habe. Es ist wirklich schön verpackt und für den Preis echt gut verarbeitet. Die Badewanne ist aus Plastik und die Sockeln mit schrauben verbunden. Wer nicht weiß was er Schwiegereltern und co. schenken soll, dem empfehle ich den Kauf dieser Badewanne.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1.0 von 5 Sternen
    man man man!!!!, 17. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: Geschenkset – 5-teiliges Wellness-Set Badeset Pflegeset Weihnachten Geschenk (Badartikel)
    wie blöd kann man überhaupt sein????!!!

    das man das Foto des Produkt auf der Versandpaockung drauf kleben zu müssen.
    ist die blödeste Idee die ich jeeee erlebt habe!!!
    da nimmt der beschenkte das paket an und sieht nebenbei das foto des inhaltes
    also wirklich von mir gibt hier echt ne fette beschwerde das geht garnicht

    total bedeppert und idiotisch

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3.0 von 5 Sternen
    Geht so…, 8. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Geschenkset – 5-teiliges Wellness-Set Badeset Pflegeset Weihnachten Geschenk (Badartikel)
    Qualitativ kann ich die Produkte in der Wanne nich bewerten, da Geschenk. Sehen aber ganz OK aus und duften angenehm.
    Die Wanne selber ist billiger Schrott. Hatte den Artikel 2x bestellt, jeweils als kleines Nebengeschenk. Beide Wannen kamen bereits zerbrochen hier an.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.