Geldanlage und Steuer 2014: Kurs halten und erfolgreich investieren

Geldanlage und Steuer 2014: Kurs halten und erfolgreich investieren

Geldanlage und Steuer 2014: Kurs halten und erfolgreich investieren

Unverb. Preisempf.: EUR 59,99

Preis: [wpramaprice asin=”3658032677″]

[wpramareviews asin=”3658032677″]

1 Gedanke zu „Geldanlage und Steuer 2014: Kurs halten und erfolgreich investieren“

  1. 1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Komplexe Themen verständlich erklärt, 9. Juni 2014
    Rezension bezieht sich auf: Geldanlage und Steuer 2014: Kurs halten und erfolgreich investieren (Gebundene Ausgabe)
    Das Buch “Geldanlage und Steuer 2014: Kurs halten und erfolgreich investieren” holt jeden interessierten Leser bei seinem jeweiligen Wissensstand ab.

    Es braucht keine fundierten Kenntnisse des Finanzwesens oder Steuerrechts, um mit diesem Ratgeber etwas anfangen zu können. Ganz im Gegenteil: Es fängt in allgemein verständlicher Weise bei Grundbegriffen der Finanzwirtschaft an und führt weiter bis zu den kompliziertesten Gestaltungen und den ebenso kniffligen steuerlichen Aspekten.

    Trotz oder gerade wegen meiner fast 30 Jahre Erfahrung im Finanz- und Steuerbereich bin ich von diesem Buch begeistert. Es ist für den Einsteiger ebenso geeignet wie für den versierten Profi. Es ist den Autoren großartig gelungen, schwer nachvollziehbare gesetzliche Regelungen und die oft verklausuierte Finanzsprache in einer Art darzustellen, die auch für Oberstufenschüler geeignet ist, um sich der Materie anzunähern.

    Es macht Freude, in diesem Buch zu lesen, es hat mir schon einige Aha-Erlebnisse beschert. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand.

    Von dieser Art Bücher, “schwere Kost”, verständlich darzustellen, sollte es wesentlich mehr geben.

    Kurz gesagt: Empfehlenswert für jeden, der sich einen Überblick über Geldanlage und Steuern verschaffen möchte und dabei auch Detailinformationen haben möchte. Hier hat er alles in einem Buch.

    Nach Inhalt, Aufbau, Tiefe und Verständlichkeit gibt es die Höchstpunktzahl.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.