Feng Shui. Gesund Wohnen mit der chinesischen Harmonielehre

Feng Shui. Gesund Wohnen mit der chinesischen Harmonielehre

Feng Shui. Gesund Wohnen mit der chinesischen Harmonielehre

Topzustand

Unverb. Preisempf.: EUR 6,99

Preis: [wpramaprice asin=”3861460300″]

[wpramareviews asin=”3861460300″]

3 Gedanken zu “Feng Shui. Gesund Wohnen mit der chinesischen Harmonielehre”

  1. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine praktische Einrichtungs-Anleitung, 27. Dezember 2000
    Rezension bezieht sich auf: Feng Shui. Gesund Wohnen mit der chinesischen Harmonielehre (Gebundene Ausgabe)
    Ich habe dieses Buch bei meiner Friseuse gelesen und war erstaunt, mit welchen einfachen Anleitungen bzw. Mitteln man sein Wohlbefinden in den einzelnen Räumen steigern kann. Ob die richtige Farbe der Gardinen oder sonstige Elemente erforderlich sind, wird übersichtlich in Tabellen und Begleittexten beschrieben. Eine sanfte Methode, mehr Harmonie in seine Wohnung bzw. Umgebung zu bringen. Auch für Gartenbesitzer sind Tipps dabei, wie man seinen Garten ansprechender und harmonischer gestalten kann. Ein Klasse-Buch und praktisch anwendbar. Dabei kein dicker Wälzer. Nur das größere Format hindert daran, diesen Ratgeber in der Tasche mitzunehmen. Der Preis dieses Bandes ist jedoch recht preiswert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    wenige Seiten, doch erstaunlich viel Inhalt, 8. November 2005
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Feng Shui. Gesund Wohnen mit der chinesischen Harmonielehre (Gebundene Ausgabe)
    °
    Obwohl das Feng-Shui-Buch von Georgia Schwarz mit seinen gut 60 Seiten nun wirklich nicht besonders dick ist – es steckt doch eine Menge an Wissenswertem drin. Sie bringt Feng Shui einfach auf den Punkt und erklärt Elemente, Yin-Yang, Himmelsrichtungen, Kompasslehre, I-Ging, Bagua und Farbwirkungen absolut verständlich für jeden. Besonders schön gelungen sind die zahlreichen Zeichnungen und Fotos, die das Buch auflockern und Beispiele für angewandtes Feng Shui liefern. Als erstes FS-Buch auf jeden Fall empfehlenswert und was mir noch gefallen hat, sehr bodenständig – die Autorin empfiehlt quasi kleine Mittel mit großer Wirkung und nicht gleich einen Hausneubau.
    ~
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4.0 von 5 Sternen
    Praktisches Buch für Anfänger, es gibt aber bessere Bücher, 9. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Feng Shui. Gesund Wohnen mit der chinesischen Harmonielehre (Gebundene Ausgabe)
    Wird alles so gut wie es geht erklärt (da hinten steht eigentlich eine ganz lange Lehre und man kann es nicht in einem kleinen Buch beschreiben). Viele schöne Fotos. Praktische Tipps für Wohnräume, Bad und Küche, was man beim Spiegel aufpassen sollte und wie man die Pflanzen einsetzt. Betont ist, dass man unbedingt Ordnung haben sollte.
    Vorher habe ich ein anderes Buch von einem chinesischen Feng Shui Meister gelesen, und, ehrlich gesagt, das hat mir mehr gebracht, als dieses. Es hat sich zwar einiges wiederholt, aber bei manchen Bilder in diesem Buch hatte ich nicht das Gefühl, dass die Einrichtung dem Feng Shui enspricht. Ich bin aber auch kein Meister 😉
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.