3 Gedanken zu „Feng Shui für die Seele: Acht Wege zur eigenen Mitte“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Feng-shui, 19. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Feng Shui für die Seele: Acht Wege zur eigenen Mitte (Broschiert)
    Bleibt sehr an der Oberfläche. Geeignet als Einstiegsliteratur.Wer sich noch nie mit dieser Thematik befasst hat, kann hier einen ersten Zugang generieren.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 11 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eines der besten Feng shui Bücher, 31. Mai 2006
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Feng Shui für die Seele: Acht Wege zur eigenen Mitte (Broschiert)
    Dies ist eines der besten Feng shui Bücher, die ich gelesen habe. Endlich mal ein Buch, das nicht im westlichen Stil geschrieben ist, sondern genau die Angaben angibt, die für ein erfolgreiches Feng shui beinhaltet muss. Und dies geht eben nur über die Himmelsrichtungen! Ich hoffe, Rita Pohle schreibt noch mehr solche gute Bücher!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein sehr gutes Buch, 23. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Feng Shui für die Seele: Acht Wege zur eigenen Mitte (Broschiert)
    Ein Klasse Buch was mich veranlasst noch ein weiteres Bcuh von Rita Pohle zu kaufen. Sehr verständlich geschrieben.Auch für Menschen die sich nicht mit Feng Shui beschäftigen .In diesem Buch findet jeder tolle Tipps und viele Wahrheiten.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.