3 Gedanken zu „Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir“

  1. 65 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Du magst das Wandeln zwischen den Welten? Dann wirst du dieses Buch lieben!, 28. Dezember 2006
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir (Gebundene Ausgabe)
    Ich wandele seit über 6 Jahren auf dem Pfad der Göttin, der Magie und der eigenen, inneren Spiritualität und ich habe mich bis vor kurzem deutlich von Esoterik, Engeln und sogar Atlantis abgegrenzt – bis ich dieses Buch kaufte um es zu Weihnachten zu verschenken.
    Erst lag es monatelang bei mir herum, einfach aus dem Grund, da ich wusste, dass Doreen Virtue eine Vollblutesoterikerin ist und ich Esoterik eben mied.
    Aber es gab einen Umbruch in meinem spirituellen Leben und ich dachte “Weglegen kannst du es allemal!”.
    Ich begann zu lesen und tauchte in Doreen’s Welt, umbringt von Engeln, Göttinnen und unglaublichen Erlebnissen.
    Auch wenn es seltsam klingen mag – ich entwickelte mich von einer Skeptikerin zur Gläubigen, oder besser – Wissenden.
    Während ich gespannt Doreen’s Worte las, lud ich die Engel in mein Leben. Das Spektrum meiner spirituellen Sicht erweiterte sich um Breitengrade und ich verstand auf einmal viele Dinge, die ich vorher immer verachtete. Ich freundete mich mit christlicher Spiritualität an, ohne meine matriarchale Sicht zu verlieren. Ich lernte das männliche Prinzip der Göttlichkeit zu ehren und zu lieben.
    Meine Spiritualität wandelte sich, reifte durch dieses Buch.

    Sicher wird es Leser geben, die mit “Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir” wenig anfangen können, da es sich hierbei um Erlebnisse der Autorin handelt und das Buch autobiographisch erscheinen mag.
    Doch ich bin sicher, dass dieses Buch vielen Menschen einen Weg weisen wird. Einen Weg zu besserem Denken, zu einem von Magie erfüllten Leben.
    Ich bin einer dieser Menschen und genau deshalb ist dieses Buch von Doreen Virtue nun eines meiner Lieblingsbücher, das ich sicher noch desöfteren weiterempfehlen werde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lesenswert, 18. Februar 2007
    Rezension bezieht sich auf: Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir (Gebundene Ausgabe)
    Dieses Buch hat mich so sehr gefesselt, dass ich es in drei Tagen gelesen habe! Vor allem der Stil – Doreen schreibt hier in Art einer Biografie – macht das Lesen sehr spannend und kurzweilig. Besonders hat mir die Übersicht über Göttinnen und Engel gefallen. So kann man immer wieder dieses Buch zur Hand nehmen und nachlesen welche Göttinnen in der jeweiligen Lebenssituation besonders helfen können. Viel Spaß beim Lesen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 37 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Mehr Autobiographie, 4. September 2006
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Erwecke die Heilkraft der Göttin in dir (Gebundene Ausgabe)
    Eigentlich schätze ich die Bücher von Doreen Virtue sehr. Doch bei diesem Buch muss ich sagen, dass es nicht wirklich hält, was der Titel verspricht. Wer glaubt, dass er aus diesem Buch mehr über Göttinnen und ihr Wirken erfahren und lernen kann, der wird enttäuscht sein, denn dieses Buch ist mehr eine Autobiographie von Doreen Virtue als ein Buch für die Praxis.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.