Erfolgsrezepte vom BörsenKoch. Die Chancen der Märkte nutzen

Erfolgsrezepte vom BörsenKoch. Die Chancen der Märkte nutzen

Erfolgsrezepte vom BörsenKoch. Die Chancen der Märkte nutzen

[Markus Koch: Erfolgsrezepte vom Börsenkoch – Die Chancen der Märkte nutzen Hardcover (Gut) Finanzbuch-Verlag 2000 ]Wer kennt ihn nicht, den smarten Sonnyboy, den Popstar der Börse oder einfach unsern Mann an der Wall Street? Na klar, die Rede ist von Markus Koch und seinen Berichten von der New Yorker Börse. Nun ist er dem Vorbild von Friedhelm Busch gefolgt und hat seine Erfahrungen und Weisheiten nicht nur zum Thema Börse in Buchform herausgebracht. Auf gewohnt lockere Art nimmt Markus

Unverb. Preisempf.: EUR 14,99

Preis: [wpramaprice asin=”393211440X”]

[wpramareviews asin=”393211440X”]

3 Gedanken zu “Erfolgsrezepte vom BörsenKoch. Die Chancen der Märkte nutzen”

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Als wäre man selbst dabei…….., 1. Oktober 2001
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Erfolgsrezepte vom BörsenKoch. Die Chancen der Märkte nutzen (Gebundene Ausgabe)
    Markus Koch ist es gelungen, ein Buch zu schreiben, was Leser animiert, selbst die Abenteuer der Wall Street erleben zu wollen. Das ist ihm vor allem gelungen, weil er so realistisch schreibt, dass man selbst das Gefühl hat dabei zu sein. Ich konnte dieses Buch nicht mehr weglegen, und habe es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen – doch ich denke, ich sollte nochmal anfangen, es ist schlichtweg zu schade, es nur einmal gelesen zu haben. Wenn ich überhaupt ein Buch über die Börse empfehlen würde, dann ist es Markus’ “Kochbuch”. Und es spricht wieder einmal für die hervorragende Auswahl des Finanzbuch Verlages.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Täglich live dabei, 21. Februar 2001
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Erfolgsrezepte vom BörsenKoch. Die Chancen der Märkte nutzen (Gebundene Ausgabe)
    Markus Koch geht in seinem Buch weit über die täglichen Live-Berichte und wöchentlichen Kolumnen hinaus. Ich fand es interessant zu erfahren, wie er seinen Weg an die Wall Street fand und mit welchen Strategien er sich im geschäftigen Börsen-Treiben von New York zurechtfindet. Alle Achtung! Seine kritischen Seitenhiebe gegenüber allzu euphorischen Analysten und seine Beurteilung von Analysemethoden und Anlageformen sind offen und nachvollziehbar. Seine Tipps, auf welche Informationen man beim Anlegen etwas geben kann, welche Branchen gute Aussichten haben und wie man bei seinen Orders alles richtig macht, sind echte Erfolgsrezepte für den Investmentdschungel. Den Original-Markus-Koch-Ton aus dem Fernsehen merkt man positiv Seite für Seite im Buch und auch der gute Bildteil sorgt dafür, dass die nötige Atmosphäre aufkommt. Einfach ein schönes und hilfreiches Buch beim Anlegen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Easy-reading Börsenbuch mit Blick hinter die Börsenkulissen, 1. Dezember 2005
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Erfolgsrezepte vom BörsenKoch. Die Chancen der Märkte nutzen (Gebundene Ausgabe)
    Bei diesem Buch kommt man wirklich auf seine Kosten.
    Markus Koch ist Live-Berichterstatter an der Wall-Street. In dem vorliegenden Buch erfährt man sehr viel darüber, was hinter den Kulissen der Börse abgeht.
    Zuallererst erfährt man ein bißchen über das Leben von Markus Koch, wie er weit unten angefangen hatte, sich durchbeißen mußte und dann seine Erfahrungen in der Finanzwelt gesammelt hatte.
    Themen in diesem Buch sind u.a. warum die Märkte immer volatiler werden, wie eine Korrektur entsteht und abläuft, warum Analysten daneben liegen müssen, wie eine Aktie bewertet wird, Analystenbotschaften entschlüsseln, technische Analyse und ihre Tücken, Gefahren des Daytradings, Börsengerüchte. Einzigartig ist außerdem, daß er in diesem Buch auch von einem Fond berichtet, in dem die Mafia ihre Hände im Spiel hat und von der Pump-and-dump-Taktik, Falschmeldungen die eine Aktie in den Keller jagen sowie Betrug im Chatroom. Ebenso äußert sich Markus Koch auch zum Neuen Markt und gibt wirkliche nützliche Tipps durch den Investmentdschungel.
    Abgerundet wird das Buch auch von seinem witzigen, lockeren und jugendlichen Schreibstil. Ein durch und durch gelungenes Buch. Sehr zu empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.