English Tea Shop – Wellness Tee Kollektion, BIO, 6 Sorten, 60 Teebeutel

English Tea Shop – Wellness Tee Kollektion, BIO, 6 Sorten, 60 Teebeutel

English Tea Shop - Wellness Tee Kollektion, BIO, 6 Sorten, 60 Teebeutel

  • BIO Kollektion aus 6 Wellness Tees, die Ihnen garantiert guttuen werden …
  • aus hochwertigen Kräutern, Gewürzen, Blüten und Früchten
  • Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
  • praktischer Karton für Gastronomie, Büro oder Zuhause
  • 60 Teebeutel, einzeln verpackt

6 Tees, die Ihnen garantiert guttuen werden. Aus hochwertigen Kräutern, Gewürzen, Blüten und Früchten haben wir verschiedene Tees kreeirt, die Sie je nach Stimmung genießen können.
Alle Zutaten dieser Wellness-Kollektion sind aus kontrolliert biologischem Anbau, zudem sind alle Tees, bis auf “Slim Me”, koffeinfrei.
Der Deckel des Kartons ist vorgestanzt und ergibt nach dem Aufklappen einen dekorativen Hintergrund – schön und praktisch für die Gastronomie, fürs Büro oder für Z

Unverb. Preisempf.: EUR 12,95

Preis: [wpramaprice asin=”B00S6GI0XY”]

[wpramareviews asin=”B00S6GI0XY”]

3 Gedanken zu „English Tea Shop – Wellness Tee Kollektion, BIO, 6 Sorten, 60 Teebeutel“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Teesortenrausch, 21. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: English Tea Shop – Wellness Tee Kollektion, BIO, 6 Sorten, 60 Teebeutel (Misc.)
    Eigentlich gäbe diese Box ein schönes Geschenk für einen lieben, teetrinkenden Mitmenschen ab. Eigentlich! Aber diese Tees sind viel zu lecker um sie herzugeben und hier hat man die tolle Möglichkeit, gleich mehrere Sorten auf einmal zu testen.
    Schon der Anblick dieser bunten, liebevoll gestalteten Tütchen ist eine Freude und der Tee erst. Mein Favorit bisher Energise me und Happy me! Muss jetzt aufhören, Tee kochen…..

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4.0 von 5 Sternen
    Sehr schön und der Tee lecker!, 9. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: English Tea Shop – Wellness Tee Kollektion, BIO, 6 Sorten, 60 Teebeutel (Misc.)
    Als erstes bin ich natürlich über die schöne Aufmachung auf die Box aufmerksam geworden und da ich sowieso gerne ausprobiere, habe ich sie spontan gekauft.
    Gedacht war sie für die Arbeit, damit ich eine kleine Teeauswahl habe.
    Auf jeden Fall kamen die Tees nicht nur bei mir gut an, sondern auch bei meinen Kollegen, die immer wieder gerne nach einem Beutel gefragt haben. 🙂
    An beliebtesten waren auf jeden Fall der Gelbe und der Rosane (leider fallen mir die Namen nicht mehr ein)

    Einziges Manko:
    Einige Tees schmecken sehr ähnlich und einer (Slim Me) hat mir gar nicht gefallen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Leckerer Tee 🙂, 1. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: English Tea Shop – Wellness Tee Kollektion, BIO, 6 Sorten, 60 Teebeutel (Misc.)
    Lieferung erfolgte zügig. Alles wie bestellt 🙂 . Tee schmeckt gut (denke mal jeder hat da seinen anderen Lieblingsgeschmack) und hat in dieser Box auch die richtige Menge um mal alles durchzuprobieren. Gut finde ich, dass die Beutel einzeln verpackt sind und somit nicht an Intensität verlieren.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.