emoji – Das Stickerbuch: Mit 800 Stickern

emoji – Das Stickerbuch: Mit 800 Stickern

emoji - Das Stickerbuch: Mit 800 Stickern

  • Stickerbuch emoji
  • 16 Seiten 14,8x27cm
  • Softcover

Stickerbuch emoji 16 Seiten 14,8x27cm Softcover 6 Seiten

Unverb. Preisempf.: EUR 3,24

Preis: [wpramaprice asin=”B015SN83NY”]

[wpramareviews asin=”B015SN83NY”]

3 Gedanken zu „emoji – Das Stickerbuch: Mit 800 Stickern“

  1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Viel zu teuer!, 12. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: emoji – Das Stickerbuch: Mit 800 Stickern (Taschenbuch)
    Ein Bundes kleines Heft mit vielen Smileys. Das Produkt aber als Buch zu betiteln ist etwas gewagt! Es ist ein Heft. Der Preis ist dafür wirklich etwas zu hoch! Die Bilder zeigen alle Seiten, damit ihr sehen könnt wie wenig Seiten es letztendlich sind.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stickerbuch, 3. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: emoji – Das Stickerbuch: Mit 800 Stickern (Taschenbuch)
    tolle Sticker in verschiedenen Größen, die bei meinem Enkel heiß begehrt sind. Ein guter Anreiz für meinen Enkel, sich diese als Belohnung zu verdienen, weil er sie so mag. Werde ich wieder kaufen, wenn sie aufgebraucht sind
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4.0 von 5 Sternen
    Ziemlich coole sticker aber…, 27. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: emoji – Das Stickerbuch: Mit 800 Stickern (Taschenbuch)
    Das sind wirklich sehr vor Sticker. Allerdings nicht, wie ich erwartet hatte mehrere Bögen mit der selben Aufteilung, sondern wirklich alle, die man im WhatsApp Messenger hat. Da sind auch die Pfeile, Uhren, Asiatische Zeichen… alles. Nur einige der gängigsten Smileys waren doppelt. Da ich die eigentlich für die Aufhübschung meines Tagebuches nutzen wollte, sind sie eher nicht so praktisch. Wenn jemand einen anderen Satz Sticker kennt, wo die gängigsten Emojis bei sind, ohne die eher abstrakten dann eventuell eher dort zuschlagen, außer man möchte natürlich diese abstrakten Stricker ebenfalls. Trotzdem war ich zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.