Ein Buch über Dich: Erkenne dich selbst. Lebe erfolgreich.

Ein Buch über Dich: Erkenne dich selbst. Lebe erfolgreich.

Ein Buch über Dich: Erkenne dich selbst. Lebe erfolgreich.

„Ein Buch über Dich“ war das vierte von insgesamt fünf Büchern des amerikanischen Neugeist Autors Charles F. Haanel. Es behandelt die unterschiedlichen Arten von Schwingungen, aus denen wir bestehen und die jeden Aspekt unseres Lebens erschaffen, berühren und beeinflussen.

Klar und deutlich erklärt Haanel metaphysische Zusammenhänge und macht sie somit auch Menschen verständlich, die sich mit dieser Thematik bislang noch nicht oder nur oberflächlich befasst haben.

Preis: [wpramaprice asin=”B00BV80KR8″]

[wpramareviews asin=”B00BV80KR8″]

1 Gedanke zu „Ein Buch über Dich: Erkenne dich selbst. Lebe erfolgreich.“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Access Bars, 3. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ein Buch über Dich: Erkenne dich selbst. Lebe erfolgreich. (Kindle Edition)
    Das Buch ist mega klasse, allerdings weiß ich nicht mit Sicherheit, ob es für mich den selben großen Wert haben würde, wenn ich nicht das Seminar besucht und mich zum Practitioner hätte ausbilden lassen. Ich habe dieses Buch danach gekauft um tiefer in die Materie einsteigen zu können…….sehr gut…….finde ich.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.