Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

  • Nutzen Sie die Tiefenwirkung des Infrarotlichts gegen Erkältung und Muskelverspannung
  • 150 W Preßglas
  • verstellbarer Neigungswinkel
  • Made in Germany

Efbe-Schott SC IR 812 Infrarotlichtlampe

Unverb. Preisempf.: EUR 29,99

Preis: [wpramaprice asin=”B000W44Z0U”]

[wpramareviews asin=”B000W44Z0U”]

3 Gedanken zu „Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe“

  1. 65 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Lampe mit 150 W Leistung, 19. Oktober 2008
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe (Badartikel)
    Hallo,

    als ich mir diese Infrarot-Wärmelampe gekauft habe wusste ich nicht ganz genau wie gut die Qualität ist. Als Sie dann ankam war ich positiv überrascht. Sie hat wie angegeben 150W Leistung, was deutlich mehr ist als die meisten anderen Lampen in dieser Preiskategorie.
    Positiv ist mir auch die Verarbeitung aufgefallen. Anders als bei ähnlichen Produkten (auch Markenprodukte) ist sie mittels einer Stahl-Schraube neigbar. Das erhöht natürlich die Lebensdauer. Sieht man im Vergleich dazu die anderen Lampen so haben die meisten nur eine Plast-Rastung welche wohl nach einiger Zeit verschlissen sein dürfte.

    Ein Stern Abzug gibt es für den nicht vorhandenen EIN/Aus-Schalter. Die Lampe springt also sofort an, wenn man sie ans Netz nimmt. Das ist aber bei fast allen Lampen so. Ich werde daher wohl noch einen Schalter anbauen müssen.

    Fazit: Sehr gute und leistungsstarke Lampe, leider ohne Ein/Aus-Schalter!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 42 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr zu empfehlen, 2. August 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe (Badartikel)
    Ich kann diese Infrarotlampe sehr empfehlen.
    Die Wärmeabstrahlung erfolgt sofort nach dem Netzanschluß. Die Abstrahlrichtung ist in einem Bereich von 0 bis ca. 80° stufenlos verstellbar. Die Fixierung erfolgt mit einer Flügelmutter. An der Lampe ist ein ca. 1,5 m langes Netzkabel angebracht. Verbaut wurde eine Philips 150 Watt Infrarotbirne. Wenn man den Strahler ganz nach unten dreht und die Kabelhalterung im Standfuß nutzt, läßt sich die Lampe sehr platzsparend verstauen.
    Einen Ein/Aus-Schalter gibt es zwar nicht, aber wen störts?
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 27 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität – leider nur Stecker zum an und aus machen, 7. Januar 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe (Badartikel)
    Ich habe mich für diese Lampe entschieden, da alle anderen Lampen im unteren Preissigment so wirkten, als wenn sie sehr leicht beim hoch und runter stellen der Lampe berechen würden. Ich habe mich definitiv richtig enschieden, die Lampe steht stabil und Funktioniert wunderbar. Ein Nachteil ist jedoch, das es keinen Schalter zum an und aus machen gibt, sondern dies nur über den Stecker zu regeln ist.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.