1 Gedanke zu „Edelstein-Heilketten“

  1. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wundervoll gelungenes Buch … einfach SUPER!!!, 7. November 2007
    Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Heilketten (Broschiert)
    Ein wirklich gut gelungenes Buch. Anschaulich werden die Vorteile von 20 Heil- Steinketten vorgestellt, die die Autorin mit Hilfe von Intuition, Hellfühligkeit, der Steinheilkunde (analytisch, u.a. nach Michael Gienger) für Interessierte nach der persönlichen Situation angefertigt hat. Dazu gibt es wunderbare Fotos (ganzseitig) die einfach schon begeistern. Bestens erklärt, so das man gut nacharbeiten und eigene persönliche Ketten selbst erarbeiten kann. Ich bin hellauf begeistert.
    Auch der Teil im Buch, der die Herstellung der Ketten erklärt (Materialkunde, Kettenknüpfen, Werkzeug etc.) ist sehr ausführlich und prima verständlich geschrieben. Ich bin nun eifrig dabie, auch solch wundervolle Ketten zu fertigen. Ein wirklich 100%ig hilfreiches und erfreuendes Buch!!!! Absolut empfehlenswert … (aber es hilft, wenn man “Die SteinHeilkunde” von M. Gienger hat, zum Nachschlagen der Steinwirkungen). Ergänzen sich erstklassig.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.