Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat

Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat

Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat

  • Donnerberg Original – Designschutz AZ 402013002229-0001 – Echte Markenqualität – 3 Jahre Garantie
    Die Donnerberg Massagegeräte haben die hochwertige Verarbeitung und sind von TÜV Süd geprüft. https://www.tuev-sued.de/industrie-konsumprodukte/zertifikatsdatenbank Empfohlen wird das Donnerberg Massagegerät auch vom “Deutschen Olympischen Sportbund.”
  • SHIATSU-Massage – keine Klopfmassage – mit INFRAROTWÄRME!
    Infrarot-Wärmefuktion verbessert die Durchblutung des Gewebes und lockert die Muskulatur damit sie optimal auf die Massage vorbereitet ist.
    Die Infrarotstrahlen dringen während der Behandlung einige Millimeter tief in das Gewebe ein.
  • Punktuell einsetzbar am ganzen Körper.
    Durch seine einzigartige, ergonomische Form ermöglicht es Ihnen, angenehme Wohlfühlmassagen auf jeder beliebige Körperpartie anzuwenden.
    Das Massagegerät kann sowohl für Nacken und Schulter, als auch für Rücken,Hüfte, Bauch und Oberschenkel verwendet werden.
  • Das Donnerberg Original Nackenmassagegerät ist ideal für die Leute, die lange sitzen oder lange fahren, spüren oft einen großen Schmerz in ihrem Nacken und ihren Schultern.
    Eine Nackenmassage lockert und dehnt die Muskeln im Schulter-Rücken-Nackenbereich. So wird eine Nackenverspannungen gelöst und Stress abgebaut.
  • Die Designform ist so konzipiert,dass sie der menschlichen Wirbelsäule nachempfunden ist.
    Jede Massageeinheit umfasst 15 Minuten, kann aber auch auf Wunsch verkürzt werden.
    Sobald die 15 Minuten abgelaufen sind, schaltet sich das Donnerberg Original Nackenmassagegerät automatisch ab.

Viele Kunden ,die unser Produkt rehgelmässig benutzen, sind absolut zufrieden.. In einem Test mit vergleichbaren Produkten, veröffentlicht auf dem Internet-Portal www.nackenmassagegerät24.de erhielt das Massagegerät von Donnerberg zudem die beste Bewertung.
Positives Feedback gab es vor allem die gute Verarbeitung, die flexiblen Einsatzmöglichkeiten und das einfache Handling.
Unser revolutionäres Massagegerät Donnerberg Original basiert auf dem Prinzip der sagenhaften Shia

Unverb. Preisempf.: EUR 179,00

Preis: [wpramaprice asin=”B00R2Q15F4″]

[wpramareviews asin=”B00R2Q15F4″]

3 Gedanken zu „Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat“

  1. 20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 4. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat
    Habe das Gerät bei einer Freundin ausprobiert, die es auf einer Fachmesse erworben hat. Zunächst war ich sehr skeptisch, da ich bis jetzt nur nutzlose Massagegeräte in die Hände bekommen habe, die völliger Schrott waren. Habe es mir nach kurzem Test jedoch sofort bestellt, weil ich total begeistert war. Die Intensität kann man durch Bewegung der Hände/Unterarme super anpassen. Von ganz sanft bis wirklich stark. Die Kugeln fühlen sich super an und Verspannungen lassen sich perfekt bearbeiten. Lieferung erfolgt sehr schnell. Samstag abend bestellt und am Dienstag zugestellt bekommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich habe teilweise starke Rückenschmerzen und kann mir nun die Besuche beim Masseur sparen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit diesem Gerät.
    Nachtrag: Das Gerät war jetzt schon 2 mal kaputt. Anscheinend vom Material und der Verarbeitung her, nicht ganz so hochwertig. Habe es jedoch beide male problemlos ersetzt bekommen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistung passt nicht!, 19. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat
    Auf der Beauty-Messe in München habe ich das Produkt kennen gelernt dort aber nicht gekauft, dann 2 Monate später brauchte ich ein Geschenk für Mutti und das Massagekissen schien perfekt!

    1. Verpackung:

    Das Kissen kam in der Originalverpackung komplett demoliert und verrissen bei mir an.
    Dem Produkt tat es nix aber zum verschenken echt peinlich in solcher Verpackung, als hätte ich es Gebraucht vom Flohmarkt ergattert statt neu um so viel Geld gekauft!

    2. Lautstärke der Massagerollen

    Leider ist das Massagekissen viel lauter als ich es auf der Beautymesse in Erinnerung habe,
    aber man kann nebenher noch TV gucken und versteht was der andere sagt. Trotzdem nicht soo angenehm weil man eigentlich unter dem Kissen ja entspannen möchte.

    3. Funktion

    Das Kissen hat eine integrierte Wärmefunktion während sich die Massagerollen um die Verspannten Muskeln kümmern!
    Bei meinem exemplar muss diese allerding defekt sein, der Knopf dafür ist zwar vorhanden aber die Wärme bleib aus!

    4. Kontaktaufnahme

    Nachdem ich mich über die Geräusche und das Ausbleiben der Wärmefinktion beim Vertreiber hier über Amazon gemeldet habe warte ich nun ca. schon 1 Jahr auf eine Stellungnahme, leider kam nie etwas…sehr enttäuschend dafür, dass ich so viel Geld bezahlt habe.

    DENNOCH:

    sicherlich von der Shiatsu-Massagefunktion eines der besten seiner Zeit!
    Ich bin Physiotherapeutin und kenne viele Massagekissen,
    doch dieses ist sehr intensiv und lässt sich durch Zug und Druck in der Intensität gut variieren.
    Ich nehme es auch für die Waden, und den Bauch.

    FAZIT:
    Ich würde nicht nochmal soviel Geld für dieses Modell ausgeben,
    bin aber von der Massagefunktion überzeugt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Als Experte in Gesundheitswesen sage ich einfach nur Empfehlenswert., 3. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat
    Triggerpunkt & Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärme
    Empfohlen und erprobt von Markus D. Gunsch, M.Sc. Univ. Medizin, B.Sc. Health Univ.
    Master und Diplom-Physiotherapeut, Heilpraktiker, OMT Osteopath (VFO e.V.), Gesundheits- & Qualitätsmanager (Univ.) aus München.
    Ein Gefühl mit den Händen massiert zu werden!!! Und insbesondere auch für intensive Trigger Punkt Massagen absolut lohnenswert. Ich benutze es hauptsächlich für meine verspannte Schulter-Nacken-Partie- einfach nur empfehlenswert. Auch die zusätzliche Wärme ist sehr angenehm.
    Man hat das Gefühl einer ganz natürlichen, genau auf die Bedürfnisse abgestimmten intensiven Trigger Punkt und Shiatsu Massage. Das Bemerkenswerte ist, dass man das Gerät ganz punktuell anwenden kann. Es ist ideal zur aktiven Massage von Nacken, Schultern, Schulterblätter, ganzer Rücken, Hüfte, Beine, Bauch und Füße.
    Die Intensität der Massage, bestimmt man selbst durch leichtes ziehen der Schlaufen. Sie sind Ihr eigener Masseur und Sie brauchen keine Fremdhilfe. Dank des Adapters für den Zigarettenzünder, ist Donnerberg Original ideal für unterwegs.

    Gerade als Lehrer und Ausbilder für Physiotherapeuten und Masseure sowie als selbständiger in Physiotherapie, Osteopathie, Sport und Gesundheit – […] – bin ich als Experte nur von sehr wenigen Produkten überzeugt.
    Dieses Produkt kann ich nur empfehlen. Es ersetzt keine Manuelle Therapie, aber zusätzlich für Zuhause und Unterwegs und als Ergänzung zu anderen Therapiemaßnahmen einfach ideal. Um ehrlich zu sein, mir sind aus meiner langjährigen Erfahrung die meisten Massagen zu leicht. Kaum einer kann wirklich eine gute, intensive Triggerpunkt, Shiatsu und Faszien Massage . Und vor allem kann das keiner von der Fingerkraft auf Dauer durchhalten. Deswegen testete ich das Gerät an mir persönlich – und es überzeugt in jeder Hinsicht auch für sehr anspruchsvolle. Da ich Beruflich auch im Qualitätsmanagement tätig bin benötigen meine Kunden und Patienten Geräte als Eigenübungen / Hausaufgaben wie der Fexi-Bar oder die Faszien Rolle /Fitnessrolle / Black Roll. Auch das nutze ich alles. Ersetzt aber keinesfalls das Donnerberg Massagegerät. Insbesondere für den Nacken gibt es nichts Besseres für mich. Wobei man sagen muss, dass sich das Massagegerät nicht nur für den Nacken eignet, sondern auch alle anderen Stellen am Rücken, an den Armen, Beinen oder am Po wirkungsvoll massiert. Acht dicke Rollen wie Finger beginnen im Inneren des Massagegerätes zu rollen. Diese Rollen lockern effektiv das Gewebe und können Verspannungen lösen und entspannen. Wird etwas Druck mit den Handschlaufen ausgeübt oder man legt sich drauf, dann wird die Massage noch intensiver. Die leisen Rollen können auf Knopfdruck in die andere Richtung bewegt werden. Der dritte Knopf ist für das Zuschalten von etwas Infrarot Wärme.
    Viele meiner Kunden, die das Produkt regelmäßig benutzen, sind absolut zufrieden und beschwerdefrei.

    Donnerberg ORIGINAL NM089 beige- Nacken und Schulter Shiatsu Massagegerät mit Infrarotwärmefunktion TÜV-Zertifikat

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.