Die mentale Kraft des Ayurveda: Selbstheilungs-Techniken und geistige Prinzipien für Gesundheit, Vitalität und Lebensglück

Die mentale Kraft des Ayurveda: Selbstheilungs-Techniken und geistige Prinzipien für Gesundheit, Vitalität und Lebensglück

Die mentale Kraft des Ayurveda: Selbstheilungs-Techniken und geistige Prinzipien für Gesundheit, Vitalität und Lebensglück

Unverb. Preisempf.: EUR 19,99

Preis: [wpramaprice asin=”3778782630″]

[wpramareviews asin=”3778782630″]

Ein Gedanke zu „Die mentale Kraft des Ayurveda: Selbstheilungs-Techniken und geistige Prinzipien für Gesundheit, Vitalität und Lebensglück“

  1. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein toller Einblick in die ayurvedische Lebensphilosophie, 16. Juni 2016
    Rezension bezieht sich auf: Die mentale Kraft des Ayurveda: Selbstheilungs-Techniken und geistige Prinzipien für Gesundheit, Vitalität und Lebensglück (Gebundene Ausgabe)
    Ein Buch, das den Schwerpunkt einmal auf die geistige Arbeit im Ayurveda legt und nicht nur auf Ernährung und Massagen. Unglaublich wertvoll, wie ich finde. In einfachen, lebensnahen Beispielen erkennt man seine eigene Gedankenwelt mit all ihren Fallen und Endlosschleifen wieder, so fern man bereit ist, sich darauf einzulassen. Ebenso einfach und effektiv sind die Empfehlungen des Autors, aus diesen festgefahrenen Mustern herauszufinden. Ich konnte für mich persönlich sowie für meine Yogaschüler sehr wertvolles Wissen und Techniken aus diesem Buch entnehmen. Es eignet sich aber ebenso für Leute, die mit Ayurveda noch nicht in Berührung gekommen sind und sich einmal einen Überblick verschaffen möchten. Einsteiger wie schon mit der Materie Vertraute werden gleichermaßen ihre Freude an der geistigen Arbeit mit diesem Buch haben. Und ein Notizbüchlein brauchen ;o).
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.