Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin

Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin

Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin

Unverb. Preisempf.: EUR 22,90

Preis: [wpramaprice asin=”385068864X”]

[wpramareviews asin=”385068864X”]

3 Gedanken zu „Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin“

  1. 54 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Das Beste, das ich zu diesem Thema seit langem gelesen habe, 22. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin (Gebundene Ausgabe)
    Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den entscheidenen Unterschied ausmachen. Ich habe durch dieses Buch – und das empfohlene Ausprobieren von 4 Wochen/1 Monat “auf Probe” einen entscheidenen Unterschied zu vielen anderen Büchern zu diesem Thema gefunden:
    es funktioniert!!
    Die ersten zwei Wochen waren für mich zum Um- und Eingewöhnen. Aber danach konnte ich schon feststellen, daß ich
    a) keine Gelüste mehr auf “süß” habe
    b) mehr (anders/Besser/”gesünder”!!) esse als vorher und mich sehr satt und zufrieden fühle
    c) den Gürtel nach 4 Wochen 1,5 Loch enger schnallen kann
    d) leistungsfähiger bin. Ich habe wirklich mehr Kraft und Ausdauer!!
    e) mich BEWUSST auf meinen Fisch, mein Stück Fleisch und mein Stück Kuchen o.ä. am Sonntag Nachmittag freue!!
    Es ist wirklich so einfach, wie es Dr. Weidinger beschreibt.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Monate !!!
    Vielen Dank für dieses gute Buch !!
    21.02.2015:
    ———–
    Ich bin immernoch dabei und stelle fest, daß die Zahn-Eindrücke in der Zunge langsam kleiner werden.
    Vergangene Woche haben zwei Personen, unabhängig voneinander, festgestellt, daß ich abgenommen hätte *freu*.
    Nach dem ersten “Ausspülen” von “überflüssigem Wasser”, dauert es bis der Köprer an die “Reserven” geht, aber es lohnt sich allemal.
    Der Autor schreibt: pro Lebensjahr indem man “Raubbau” mit der Ernährung betrieben hat, dauert es einen Monat, die man dem Körper zugestehen muss, um an den “Schleimen” zu arbeiten.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    EIn Glückstreffer, 2. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin (Gebundene Ausgabe)
    Habe das Buch eher durch Zufall entdeck , stand noch vor einem Monat kurz vor meinem zweiten Burnout. Wer schon einmal einen hatte, der weiß bescheid. . Ich ernähre mich an sich schon sehr bewusst, konnte jedoch nie das richtige Rezept für mich finden (Vegetarisch/Paleo etc..) .. Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet und im wahrsten Worte das Herz erwärmt. Zugegeben ist es mein zweites TCM Buch, beim ersten ging es um Kräuterkunde und Akkupunktur. War mir etwas too much. Liegt seit Jahren in der Ecke.

    Dieses Buch ist einfach klasse (einfach) und witzig geschrieben und das einzige seit Jahren, welches ich fast an einem Stück abends im Bett durchgelesen habe.

    Ich lasse das ganze jetzt konsequent ein paar Monate auf mich wirken, jeden Tag warmes Frühstück und weg vom Instant/Fertiggerichten (koche mir gerade den 4 Std Reis für morgen früh – mit Trockenfrüchten; Nüssen etc, danach einen Tee mit Zimt/Honig – das weckt den Tiger in Dir 🙂

    Keinen Cent bereut (Kindle)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unheimlich gut, 22. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin (Gebundene Ausgabe)
    Ich kann dieses Buch nur empfehlen, der sich mit diesem Thema auseinander setzten möchte. Wie schon die Vorredner geschrieben haben, ist es wirklich nicht kompliziert geschrieben und ist wirklich für jeden verständlich. Ebenso sind sehr sehr viele Praxisbeispiele angegeben. Die eigene Krankheitsgeschichte von Weidinger macht das Buch noch authentischer.Hab es innerhalb von 2 Wochen durchgewälzt und esse nun auch gerne warm und weiß, was ich meinem alles angetan habe und bin auf dem Weg meine eigene Intuition zurückzuerlangen auch wenn das nicht von heute auf morgen geht.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.