Die heilsame Leber- und Gallenreinigung: Basis Ihrer Gesundheit

Die heilsame Leber- und Gallenreinigung: Basis Ihrer Gesundheit

Die heilsame Leber- und Gallenreinigung: Basis Ihrer Gesundheit

Unverb. Preisempf.: EUR 5,00

Preis: [wpramaprice asin=”3426875853″]

[wpramareviews asin=”3426875853″]

3 Gedanken zu „Die heilsame Leber- und Gallenreinigung: Basis Ihrer Gesundheit“

  1. 46 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Seriös und wirklich aufklärend, 14. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Die heilsame Leber- und Gallenreinigung: Basis Ihrer Gesundheit (Taschenbuch)
    Dieses Buch zur Reinigung von Leber und Galle ist in zweierlei Hinsicht zu empfehlen. Zum einen wird hier nicht gefachsimpelt, sondern in verständlicher, manchmal anekdotischer Form aufgeklärt über Ernährung, Leber, Galle, Schäden und mögliche Formen der Heilung und Entgiftung.

    Zum anderen ist es das meiner Meinung nach seriöse Buch zur Entgiftung. Da kursiert ein Buch auf dem Markt, das eine völlig an den Haaren herbeigezogene Methode anbietet, und die Menschen glauben leider auch noch daran, weil man oft nach einer schnellen Abhilfe sucht und so eben einiges zu probieren bereit ist.

    Bei Herrn Vollmer merkt man, dass es ihm ernst ist mit seinem Buch. Er ist ein erfahrener Heilpraktiker, der über Jahrzehnte hinweg Menschen behandelt hat. Seinen Büchern merkt man an, dass er wirklich etwas dazu beitragen möchte, dass wir gesünder leben können. Und dazu braucht man nicht zwangsläufig einen Arzt. Manchmal hilft schon eine Umstellung der eigenen Lebens- und Ess-Gewohnheiten sowie etwas mehr Achtsamkeit in Allgemeinen.

    Fünf Sterne, weil ich das Buch absolut jedem empfehlen kann. Leber-Galle-Probleme sind heutzutage sehr weit verbreitet und oft die Ursache anderer Symptome, worauf man so erst mal gar nicht gekommen wäre. Die Haut ist hier nur ein Beispiel. Aber lest selbst.

    Danke, Herr Vollmer!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Buch, 27. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Die heilsame Leber- und Gallenreinigung: Basis Ihrer Gesundheit (Taschenbuch)
    Ich habe in meinem Leben oft Antibiotika nehmen müssen, durch diese Leber und Gallenreinigung – habe ich a) eine Besserung meiner Gesundheit festgestellt – b) ich habe keine Probleme beim Essen und vertragen c) Die Verdauung ist seit der Reinigung wieder in Ordnung – keinerlei Schwierigkeiten. In diesem Buch wird alles beschrieben und erklärt. Die Tropfen die man sich kaufen sollte sind rein Homöopathisch und nicht chemisch – diese muss man jeweils abwechselnd 3 Tage 3 mal täglich nehmen und das über einen Zeitraum vom 45 Tagen. Diese Kur reinigt einfach alles auch den Geist – es kann zu Stimmungsschwankungen kommen, aber das vergeht wieder und ist nicht so schlimm. Ich werde diese Kur wie beschrieben jedes Frühjahr und jeden Herbst machen und mein Mann will auch mitmachen, nachdem er das Buch gelesen hat. Die Leber ist ein sehr wichtiges Organ, das alle Giftstoffe herausfiltert die wir zu uns nehmen, dann ist es doch mehr als richtig, wenn wir unserer Leber helfen !
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 36 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gesunde Leber, gesunder Körper, 12. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Die heilsame Leber- und Gallenreinigung: Basis Ihrer Gesundheit (Taschenbuch)
    Joachim Bernd Vollmer stellt in seinem Buch interessante Methoden zur Einigung der Organe vor, so u.a. auch gezielte Ernähurngstipps und dazugehörige Entspannungs- und Bewegungsübungen.

    Eine schöne Auswahl von Rezepten bieten jedem von uns eine innovative und praktische Heilkur, so dass man dem Körper ganzheitlich Gutes tun kann.

    Das ist auch wichtig, denn Leber und Galle leisten heutzutage Schwerstarbeit. Belastungen wie schlechte Ernährung, Alkohol oder Stress sorgen für vielfälige Ausdrucksformen, wenn es unserem Körper nicht gut geht: Müdigkeit, Depressionen, Migräne oder Schlafstörungen sind nur einige der dabei auftretenden Symptome.

    Dem Autor ist es gelungen, hier sehr anschaulich die Funktionsweise von Leber, Galle und Darm zu erklären und so kann jeder individuell auf sich zugeschnitten seine Organe zu entgiften. Dazu bietet das Buch eine wertvolle Hilfe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.