Der Schatz der Ayurveda Küche: mit über 125 Rezepten für Körper und Seele

Der Schatz der Ayurveda Küche: mit über 125 Rezepten für Körper und Seele

Der Schatz der Ayurveda Küche: mit über 125 Rezepten für Körper und Seele

Unverb. Preisempf.: EUR 32,00

Preis: [wpramaprice asin=”3850229823″]

[wpramareviews asin=”3850229823″]

3 Gedanken zu „Der Schatz der Ayurveda Küche: mit über 125 Rezepten für Körper und Seele“

  1. 22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unser Familienkochbuch, 27. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Der Schatz der Ayurveda Küche: mit über 125 Rezepten für Körper und Seele (Gebundene Ausgabe)
    Sandra Hartmanns Kochbuch liegt seit zweieinhalb Jahren fast durchgehend aufgeschlagen in unserer Küche bereit und wir (mein Mann und ich) haben schon sehr sehr viele Rezepte nachgekocht, und finden immer noch wahre Schätze der Ayurveda Küche darin. Sei es für die rasche und gesunde Verpflegung der Familie, aber auch für aufwendigere Mahlzeiten mit Gästen, die entstandenen Mahlzeiten begeistern jedes Mal! Selbst unsere Kinder lieben die bunten Gerichte und die vielfältigen Geschmacksrichtungen, die sie schon bei einem ganz einfachem Essen (etwa ein Gemüsesubji mit einem Obst-Chutney) erleben. Und wenn ich am Wochenende Zeit finde, mich in die Küche zurückzuziehen, und mal ein etwas aufwendigeres Ayurveda-Menü mit Samosas oder Dinkel-Kartoffelschnecken, oder gefüllte Fladen mit den so leckeren Saucen dazu kochen kann und dann die gesamte Familie mit Genuss und Freude am Tisch sitzt, ist es für mich wie ein kleines Fest. Sandra Hartmanns Kochbuch ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Dr Sharma, 21. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Der Schatz der Ayurveda Küche: mit über 125 Rezepten für Körper und Seele (Gebundene Ausgabe)
    Als Ayurveda Arzt kann ich nur sagen: das beste Kochbuch unter Ayurveda Kochbüchern! Sehr authentisch und liebevoll geschrieben. Endlich ein essentielles und fundiertes Ayurveda Kochbuch mit nötigem Know-How! Spiritueller Hintergrund, philosophische Aufklärung und Yoga-Ernährung von feinsten! Eine echte Koryphäe!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 39 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Liebevoll gestaltet, aber…, 22. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Der Schatz der Ayurveda Küche: mit über 125 Rezepten für Körper und Seele (Gebundene Ausgabe)
    Aufgrund der durchweg sehr positiven Kommentare, habe ich mich zum Kauf dieses doch nicht billigen Buchs entschlossen. Es ist nicht nur ein Kochbuch, sondern enthält auch einen Informationsteil. Wer sich bereits mit Ayurveda etwas auseinandergesetzt hat, dem sind diese Fakten am Anfang des Buches klar. Evtl. für absolute Neulinge könnte es Relevant sein.
    Das Buch ist mit sehr viel Liebe gestaltet worden, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben! Schon alleine das Cover ist so schön. Man hat wirklich das Gefühl einen “Schatz” in den Händen zu halten. Und auch die Bilder im Buch sind wunderschön, jedoch einfach zu wenige. Nicht zu jedem Rezept ist ein Bild angeführt, und das ist schon ein sehr großer Minuspunkt, denn für den Preis erwarte ich das schon!
    Es handelt sich in dem Buch ja nicht um Standardrezepte, sondern um (zumindest für mich) unbekannte Gerichte, sodass ich nicht auf Bilder verzichten kann und möchte.
    Daher ging das Buch wieder zurück. Für jemanden, den es nicht stört, dass nicht zu jedem Gericht ein Bild aufgeführt ist, ist dieses Buch wirklich ein kleiner Schatz. Leute, die unbedingt Bilder brauchen um sich das vorstellen zu können, müssen sich den Kauf überlegen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen.